Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren zwar neu renoviert aber etwas klein geraden. Das Essen schmeckte alles nach dem selben Gewürz, wenn mann das Glück hatte noch jetwas warmes zu erwischen. Dieses Hotel hat keinen 5 * Sterne, höchstens 4 türk. Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klaus und Flo, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie eine Bewertung über Ihr Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden. Wie Sie in fast alle Bewertungen lesen können, sind unsere Gäste von der Abwechslung und Bereitung unserem Essen höchst zufrieden. Natürlich ist es nicht möglich, jeder zufrieden zu stellen. Falls Sie irgendwo nicht zufrieden gewesen waren, hätten wir uns darüber gefreut, wenn Sie uns darüber in der Anlage informiert hätten. Nur so wäre es für uns möglich gewesen, Ihnen behilflich zu sein. Schade, dass Sie uns über Ihre Bemerkungen nicht angesprochen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, sollten Sie uns nochmals besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage