- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren zwar neu renoviert aber etwas klein geraden. Das Essen schmeckte alles nach dem selben Gewürz, wenn mann das Glück hatte noch jetwas warmes zu erwischen. Dieses Hotel hat keinen 5 * Sterne, höchstens 4 türk. Sterne.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Klaus und Flo, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie eine Bewertung über Ihr Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden. Wie Sie in fast alle Bewertungen lesen können, sind unsere Gäste von der Abwechslung und Bereitung unserem Essen höchst zufrieden. Natürlich ist es nicht möglich, jeder zufrieden zu stellen. Falls Sie irgendwo nicht zufrieden gewesen waren, hätten wir uns darüber gefreut, wenn Sie uns darüber in der Anlage informiert hätten. Nur so wäre es für uns möglich gewesen, Ihnen behilflich zu sein. Schade, dass Sie uns über Ihre Bemerkungen nicht angesprochen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, sollten Sie uns nochmals besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team