- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich waren im Mai / Juni 2013 zum 5. Mal im Sentido Perissia. Bereits zum dritten Mal in drei Jahren haben wir zu Beginn nicht ein Zimmer in der von uns gebuchten Kategorie erhalten. Wir verstehen nicht, dass man immer wieder um sein Recht erst kämpfen muss Unsere Reklamation hat sicherlich auch dazu geführt, dass wir das bei "Stammgästen" übliche Begrüßungspräsent nicht erhalten haben. Die Reception ist aus unserer Sicht eine Schwachstelle in diesem ansonsten guten und von uns bisher geliebten Hotel. In allen anderen Bereichen haben wir immer sehr freundliches Personal angetroffen. Unseren Lieblingskellner, Aydin, kennen wir bereits seit unserem ersten Aufenthalt in 2003. Ansonsten ist uns besonders Aysche, mit ihrer großen Freundlichkeit aufgefallen. Ob im Restaurant oder am Strand, immer wieder trifft man auf bekanntes, langjähriges Personal. Dies spricht eindeutig aus unser Sicht für dies Hotel. Das Angebot der Speisen und Getränke war vielseitig und bei guter Qualttät. Wir haben immer etwas schmackhaftes gefunden. Toll ist der Strand mit seinen immer ausreichend vorhandenden Liegen. Reservierungen wie am Pool waren nie erforderlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |