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Anni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Mittelklasse aber kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein

Beim Einchecken sehr unhöfliche Dame gehabt, welche uns 20 min hat stehen lassen, weil ein Telefonat mit Kollegen wichtiger war. Essen war Okay, jeden Tag gab es etwas „besonderes“ Kalbsbraten etc. Aber das Angebot von Obst, Gemüse und Brot war sehr spärlich. Das Brot war sehr trocken so dass es auseinander gefallen ist. Rosenkohl und Möhren waren trotz Kochen - so hart dass man diese nicht schneiden konnte ( Messer sind auch extrem stumpf wie Kindermesser) Auch die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig, was dem geschuldet ist, dass wir im Altgebäude untergebracht wurden. Der Wasserhahn war Matt und tropfte, die Fliesen in der Duschkabine waren dreckig. Trotz Anmerkung bei TUI vor Ort hatte sich das nicht gebessert. Die Hotelzimmer müssten erneuert werden. Service von den Kellnern war super, die Gewohnheiten wurden schnell erfasst und die Freundlichkeit war Weltklasse. Die Liegen am Hauptpool stehen leider so eng, dann nicht einmal durchlaufen kann - dafür ist die Anlage sauber. Abendprogramm gab es nicht, stattdessen waren die umliegenden Hotels so laut bis 2 Uhr morgens, trotz geschlossener Balkontür den Bass gehört. Fazit Strand ist super, Personal in den Restaurants und Bar sind klasse! die Dame beim einchecken ( Zeynep ) absolut unfreundlich und ignorant. Viele Stammgäste sagten auch der Standard in dem Hotel hat nachgelassen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anni
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anni, Erstmal viele Dank für das Teilen Ihre Meinung über Ihre Aufenthalt. Wir freuen uns über Ihre Wertschätzung der verschiedenen Dienstleistungen und Ihrer Aufmerksamkeiten. Wir freuen uns, dass Sie den Service unseres Servicepersonals und das Angebot unseres Buffets positiv bewerten und zu einem schönen Urlaub im Paloma Perissia beigetragen haben. Wir bedauern, dass auch Punkte angesprochen wurden, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind und untersuchen diese derzeit, da sie in keiner Weise unseren Standards entsprechen. Wir sind bestrebt, jedem Gast das Beste für einen gelungenen Urlaub zu bieten und bedauern daher, dass Sie dies anders empfunden haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt erneut positiv begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

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