Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nein danke
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Diese Hotel wirbt damit dass es neu renoviert ist, das entspricht nicht der Wirklichkeit. Unrenovierte Zimmer im größten Teil des Hotels. Diese Zimmer haben Badewanne mit Duschvorhang, das geht gar nicht. Bademäntel und Hausschuhe im Prospekt erwähnt aber nur nach Nachfrage an der Rezeption erhältlich, das geht gar nicht in einem 5* Hotel. Unnötiger Zimmerwechsel, mit demenstprechendem Stress in diesem Haus unabweichlich, geht gar nicht. Die meisten Gäste sind während meines Aufenthalts umgezogen. Habe selten einn Hotel erlebt wo es so viele Zimmer mit schlechter Lage gibt. Der ganze Hotelkomplex ist total verbaut, nichts für Menschen die nicht gut zu Fuss sind. Frust pur!! Minibar Service miserabel. Servicepersonal in den Restaurants sehr Trinkgeldorientiert. Reinigungspersonal nachlässig und uninteressiert. Allgemeiner Eindruck der Hoteleinfahrt deprimierend, keine Sitzgelegenheiten für Gäste die auf Abholung warten , wenig attraktiv. Essen ist Mittelmass, das kann ich nach 10 Urlauben an der türkischen Riviera guten Gewissens bewerten, Tischdeko: keine frischen Blumen am Tisch, keine Tischdecken zum Abendessen, nur Tischläufer, Deko an den Tisch in Bar, Terrasse usw, billige kleine Töpfe mit traurigen Kakteen :-( Keine Empfehlung, es gibt für dieses Geld wesentlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, Wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie Sich für unserem Hotel entscheiden haben, und Ihr Urlaub bei uns verbracht haben. Leider haben wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen können. Unser Personal versucht immer, jeder Gast einen wunderschönen Urlaub zu besorgen. Trinkgeld geben braucht man dafür nicht. Falls so etwas von Ihnen verlangt wurde, hätten wir gerne, dass Sie uns darüber vor Ort informiert hätten. Leider waren Sie mit einigen anderen Leistungen unseres Hotels nicht völlig zufrieden. Wir hätten uns gefreut, falls Sie dieses bei uns im Hotel gemeldet hätten. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihre Anregungen zu kontrollieren und nach Ihren Wünschen Verbesserungen anzubringen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch mal die Möglichkeit geben können, Ihnen von unserer Qualität überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage