- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Hotel wirbt damit dass es neu renoviert ist, das entspricht nicht der Wirklichkeit. Unrenovierte Zimmer im größten Teil des Hotels. Diese Zimmer haben Badewanne mit Duschvorhang, das geht gar nicht. Bademäntel und Hausschuhe im Prospekt erwähnt aber nur nach Nachfrage an der Rezeption erhältlich, das geht gar nicht in einem 5* Hotel. Unnötiger Zimmerwechsel, mit demenstprechendem Stress in diesem Haus unabweichlich, geht gar nicht. Die meisten Gäste sind während meines Aufenthalts umgezogen. Habe selten einn Hotel erlebt wo es so viele Zimmer mit schlechter Lage gibt. Der ganze Hotelkomplex ist total verbaut, nichts für Menschen die nicht gut zu Fuss sind. Frust pur!! Minibar Service miserabel. Servicepersonal in den Restaurants sehr Trinkgeldorientiert. Reinigungspersonal nachlässig und uninteressiert. Allgemeiner Eindruck der Hoteleinfahrt deprimierend, keine Sitzgelegenheiten für Gäste die auf Abholung warten , wenig attraktiv. Essen ist Mittelmass, das kann ich nach 10 Urlauben an der türkischen Riviera guten Gewissens bewerten, Tischdeko: keine frischen Blumen am Tisch, keine Tischdecken zum Abendessen, nur Tischläufer, Deko an den Tisch in Bar, Terrasse usw, billige kleine Töpfe mit traurigen Kakteen :-( Keine Empfehlung, es gibt für dieses Geld wesentlich bessere Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ursula, Wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie Sich für unserem Hotel entscheiden haben, und Ihr Urlaub bei uns verbracht haben. Leider haben wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen können. Unser Personal versucht immer, jeder Gast einen wunderschönen Urlaub zu besorgen. Trinkgeld geben braucht man dafür nicht. Falls so etwas von Ihnen verlangt wurde, hätten wir gerne, dass Sie uns darüber vor Ort informiert hätten. Leider waren Sie mit einigen anderen Leistungen unseres Hotels nicht völlig zufrieden. Wir hätten uns gefreut, falls Sie dieses bei uns im Hotel gemeldet hätten. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihre Anregungen zu kontrollieren und nach Ihren Wünschen Verbesserungen anzubringen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch mal die Möglichkeit geben können, Ihnen von unserer Qualität überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team