- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber trotzdem in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer sind renoviert und sowohl von der Einrichtung, als auch von der Größe her ansprechend. An dem Pool haben wir uns nie aufgehalten, aber der Strand war super. Mit Abstand der schönste Strandabschnitt in dieser Ecke. Im Gegensatz zu den anderen Hotels in der Umgebung gab es genügend Freiraum zwischen den einzelnen Liegen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Nun zu den Kritikpunkten: Bei der Ankunft befanden sich in der Minibar angebrochene Getränke, so etwas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. In den nächsten Urlaubstagen fehlten mal die Handtücher, das Toilettenpapier, oder der Abfall wurde nicht geleert. Das mag an unserer verpeilten Putzfrau gelegen haben und ist für dieses Haus vielleicht nicht die Regel, so etwas darf aber trotzdem nicht in dieser Häufigkeit passieren. Am Trinkgeld kann es nicht gelegen haben... ;-) Was wir allerdings gar nicht nachvollziehen können, sind die positiven Bewertungen zum Essen. Wir waren bereits häufiger in der Türkei, aber dies war mit Abstand das schlechteste Essen. Das Frühstück war okay, es sei denn man mag Rührei, das war ungeniesbar. Das Abendessen allerdings war eine Katastrophe. Zusammengefasst würden wir dies als entweder geschmacklos, pampig, fetttriefend, nicht gar und undefinierbar bezeichnen. Auch von der Auswahl her, war dies nicht das, was wir von der Türkei gewohnt sind. Zudem fehlte zum Teil auch die Auszeichnung der Speisen. Bei den Salaten, Dressings, Brot, Wurst und Käse wusste man nicht, was man da gerade vor sich hatte. Beim "Fischabend" verbrachte man ne halbe Stunde damit die dazugehörige Zitrone zu finden. Auf den wenigen Plätzen im Aussenbereich standen neben den Tischen Beistelltische. Dort wurde allerdings nicht, der Weinkühler oder dergleichen abgestellt, sondern benutze Gläser anderer Gäste und das Reinigungsspray samt Lappen für die Tische. Dies war mehr als unappettitlich. Wie wir gehört haben, hat wohl in dieser Saison der Koch gewechselt und viele Stammgäste waren vom Essen entäuscht. Na ja, ein Gutes hatte dieses Essen, wir haben abgenommen und nicht, wie sonst im Urlaub, zugenommen! ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gudrun, Zuerst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider sind Sie nicht für die vollen 100 Prozente zufrieden gewesen. Wir können Ihnen mitteilen, dass unser Koch sich nicht gewechselt hat und er schon fast 3 Jahre mit vieler Mühe und Einsatz ein professionelles Küchenteam führt. Wir sind dann auch erstaunt, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden gewesen sind. Wie Sie in den verschiedenen Bewertungen lesen können, haben wir immer gute Kommentare auf die Abwechslung und Qualität unser Speisenangebot und auch im Hotel wird unsere Küche immer wieder gelobt, vom Stammgästen und neuen Gästen. Natürlich wissen wir auch, dass es nicht möglich ist, jeder Gast für die vollen 100 Prozente zufrieden zu stellen. Im Hotel ist Personal und Management aber immer vorhanden und ansprechbar. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns im Hotel angesprochen hätten und wir uns hierüber unterhalten könnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Hotelanlage noch mal besuchen werden, so dass wir Ihnen von unserer Qualität überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team