- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Mann und ich verbringen mit Verwandten und Freunden schon seit Jahren den Urlaub im Hotel und sind eigentlich sehr zufrieden. Diesmal hat mir einiges nicht gefallen, erstens gab es abends außer der Live Musik keine Unterhaltung. Die Gästebetreuerin meinte, das wäre schon immer so gewesen, dass die Theatervorstellungen erst ab Mai stattfinden würden, aber das stimmt nicht, da wir schon im Februar/März dort waren und abends immer Veranstaltungen statt fanden. Es wurden auch Filme angeboten, aber leider konnte man nirgends einen Hinweis finden, welcher Film in welcher Sprache gezeigt wurde. Die Gästebetreuerin wusste es nicht, also wer sollte es denn sonst wissen? Früher stand auf einer Tafel der Titel des Films und die Sprache, in der der Film gezeigt wurde. Zweitens gefiel uns das Essen in der Strandbar nicht. In den letzten Jahren war des Paloma Restaurant mittags geschlossen und man konnte unten im Garten essen. Diesmal gab es dort nur Pizza und Nudeln. Wer hat schon Lust, drei Wochen Pizza und Pasta zu essen? Dafür war mittags das Paloma Restaurant geöffnet, aber bei schönem Wetter sitzt man doch lieber im Freien. Was mir diesmal aufgefallen ist, war, dass ziemlich junges neues Personal da war. Sie waren zwar sehr freundlich, aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie überhaupt nicht angelernt waren. Ich bestellte einmal einen Capuccino und wurde gefragt: mit Milch oder ohne? In der Bar nahm ein junger Mann abends unsere Bestellung auf, aber wir haben ihn erst drei Tage später wiedergesehen! Ein schöner Rinderbraten wurde im Restaurant von einem jungen "Koch" kreuz und quer zerschnitten, ich hatte das Gefühl, er hatte zum ersten Mal einen großen Braten vor sich. Zum Essensangebot möchte sich erwähnen, dass mir besonders der viele Fisch gefällt, und dass in diesem Jahr auch endlich türkische Speisen angeboten wurden. Schließlich will man ja auch türkische Gerichte ausprobieren. Das Essensangebot finde ich sehr gut. Ich will jedoch nicht nur am Hotel kritisieren, sondern auch an den Gästen. Vor dem Restaurant steht ein grosses Schild, dass darum gebeten wird, in angemessener Kleidung zum Abendessen zu erscheinen. Dies ist leider jedes Jahr weniger der Fall. Die Tür des Restaurants geht um 19 h auf und die Leute rasen ans Buffet, als stände der dritte Weltkrieg mit einer großen Hungersnot unmittelbar bevor. Wenn ich zuhause essen geht, setze ich mich auch erst an den Tisch und warte, bis der Kellner die Getränkebestellung aufgenommen hat und erst danach gehe ich ans Buffet! Das kann man doch im Urlaub genauso machen. Außerdem kommen zunehmend immer mehr Leute, meistens Männer, in Shorts, ausgeleierten T-Shirts und Plastiksandalen zum Abendessen. So geht doch zuhause auch niemand abends aus! Es wäre wirklich gut, wenn seitens des Hotels am Eingang des Restaurants ein Angestellter stehen würde, der den Leuten nochmals einen entsprechenden Zettel in die Hand drücken wurde. In einer Bewertung lese ich: es waren leider größtenteils ältere Stammgäste da ...... Ich frage mich, was so eine Bemerkung eigentlich soll. Ich sage ja auch nicht: es waren leider viele Familien mit Kleinkindern da. Das Leben besteht nun mal aus Rentnern und auch aus Familien mit kleinen Kindern. Vielleicht sollten die, die diese Bemerkung beschrieben haben, lieber im Juli/August Urlaub machen, denn dann sind die "Alten" bestimmt nicht da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Sentido Perissia Hotel hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team