- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Highlight war die Lage des Hotels, der Tennisplatz mit Blick aufs Meer und das umfangreiche All inklusive Angebot. Leider waren die privaten Cabanas am Strand noch nicht geöffnet, das wäre sicher ein weiteres highlight gewesen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sind sehr bequem. W-Lan ist im gesamten Hotel inklusive. Wir hatten mit zwei Kindern ein großes Zimmer mit 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und einer Schlafcouch. Der Meer- und Poolblick ist wunderschön.
Dass All Inclusive Angebot ist wirklich sehr umfasend. Das große Buffet- und die vier kleinen, gemütlichen Spezialitätenrestaurants bieten viel Abwechslung. Lediglich das Buffetrestaurant ist etwas laut- Es gibt aber auch zwei Terassen, auf die man ausweichen kann. Es gibt eine kleine Patisserie die nachmittags herrliche Törtchen serviert. Mittags kann man im Strandrestaurant herrlich leger essen und dabei aufs Meer schauen.
Das Hotel hat uns besonders gefallen wegen seiner herrlichen Lage direkt am flachabfallenden Sandstrand, ca. 45 min fußläufig entlang der Strandprommenade von der Altstadt Sides entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist toll, sowohl zum Plantschen als auch zum ambitionierten Schwimmen. Das Hallenbad ist eine gute Alternatie bei schlechtem Wetter. Für die Kinder gibt es neben einem Kinderclub, Kino und kleinem Spielplatz auch zwei Rutschen an einem separaten Pool beim Kinderclub. Unsere Kinder (6 und 8 Jahre) konnten garnicht genug bekommen. Wer gerne Tennis spielt, kann sich auf einen Tennisplatz in super Lage freuen. Direkt am Meer mit tollem Blick und leichter Brise. Die Abend-Shows sind nicht so gut, aber tagsüber kann man viel unternehmen wenn man mag: Sportkurse, Fitnesscenter, Kochkurse, Sauna/Hammam, Volleyball, Dart & Co..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Doreen, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten! Hoffentlich werden Sie uns nochmals besuchen in die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team