Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Sentido Perissia-mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Lage her sehr schön gelegen, direkt am Sandstrand, welcher über die Promenade sehr schnell erreicht werden kann. Die Poolanlage war sehr schön anzusehen, jedoch war das Wasser in unserem Reisezeitraum Ende März/Anfang April zu frisch, was unsere Kinder jedoch gar nicht gestört hat. Am Anreisetag haben wir ein Zimmer mit Doppelbett, Einzelbett und ausgezogener Couch für 4 Personen bekommen (Familienzimmer gebucht). Da dies recht eng für 4 Personen war und kaum Ablage- und Sitzmöglichkeiten vorhanden waren (die Couch wurde ja zum Bett umfunktioniert), haben wir am nächsten Tag problemlos ein größeres Zimmer im Erdgeschoss bezogen. Hier hatten wir zum einen mehr Stauraum durch mehr Kleiderschränke und zusätzlich 2 Sessel. Die Sauberkeit sowohl im ersten als auch im zweiten Zimmer ließ jedoch zu wünschen übrig, d.h., dass die Bettumrandung beschmutzt war, die Couch abgewohnt und fleckig war sowie Unreinheiten auf dem Boden und der Gardine zu finden waren. Der schmutzige Boden/Gardine wurde an der Rezeption gemeldet, jedoch nicht beseitigt. Unterhalb des WC-papierabrollers waren Blutspritzer und andere Verunreinigungen, welche ich selbständig gereinigt habe. Ich finde, dass eine Grundsauberkeit und Hygiene Selbstverständlichkeit in einem Hotel sein sollte, wo viele Gäste sich abwechselnd aufhalten, erst recht bei einem selbst benannten Luxushotel. Über alle anderen Mängel kann da schon mal hinweggeschaut werden, aber dies ist das A&O. Ansonsten ist das Inventar des Hotels nicht mehr zeitgemäß und der Speiseraum zu groß und laut. Die hier stehenden Tische und Stühle sind nicht gut ausgewählt. Es wird deutlich, dass versucht wurde, an einigen Stellen zu verbessern und modernisieren, was jedoch nicht stimmig ist gegenüber der restlichen Ausstattung. Aufgefallen ist mir auch, dass die Blumen im Eingangsbereich nicht regelmäßig erneuert wurden und die Freesien tagelang verblüht herum standen. Da die Empfangshalle das gesamte Hotel repräsentieren sollte, würde ich hier ein Augenmerk auf eine stilvolle Dekoration legen. Noch zu erwähnen wäre, dass die Spiegel der Aufzüge verschmiert waren, die hellen Teppiche in den Fluren unansehnlich sind, die Fensterscheiben nicht geputzt sind, Besteck und Geschirr nicht vollständig gereinigt wurde etc. Dies wurde hier schon berichtet und lädt nicht zum Wohlfühlen ein. Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich da schon mehr. Positiv möchte ich abschließend sagen, dass das Personal sehr freundlich ist, insbesondere das Servicepersonal im Restaurant und schöne Aktionen, wie z.B. das Plätzchenbacken an Ostern für die Kinder angeboten wurde. Als Fazit kann ich das Hotel aus den beschriebenen Gründen nicht weiterempfehlen. Was ich jedoch weiterempfehlen kann, ist das Fototeam des Hotels, welches tolle Fotoshootings am Strand oder Garten anbietet und professionell bearbeitet.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antje, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage