Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte & Monika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Strand statt Schnee und Meer statt See
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Elegantes Hotel mit einer wunderschönen gepflegten Parkanlage am schönen traumhaften Sandstrand. Das Wetter hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Im Dezember immer ca. 20 - 24 Grad und das Meer auch ca. 21 Grad. Sonnen ohne Sonnenschirm, lange Strandspaziergänge ohne Badeschuhe (sehr sauber).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Terasse und Garten. Die Schiebetür kann man leider nicht feststellen, wenn sie einen Spalt offen ist. (in der Nacht bekamen wir Katzenbesucht - der Kater hat es sich auf der Couch gemütlich gemacht.) Das Hotel ist aber sehr gut bewacht (auch der Strand) und es dürfen nur Hotelgäste in die Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn man HP bucht sind die Preise der Getränke sehr hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Gratuation - alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und zuvorkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1 km zu den umliegenden Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Gute Schuhe sind von Vorteil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Außenpools sind trotz Sonnentage sehr kalte. Wir waren im Meer baden. Das sonnige Hallenbad war sehr schön aber auch ziemlich klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte & Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2