- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind um Mitternacht im Hotel angekommen und man hatte uns ein Zimmer im Parterre zugewiesen. Ich wollte aber keine Zimmer im Erdgeschoss und man hat uns noch in dieser Nacht ein neues Zimmer im 2. Stock zugeteilt. Diese unbürokratische Art (mitten in der Nacht!) hat uns sehr imponiert. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl nicht alle der deutsch Sprache mächtig waren. Das Essen war gut und die Getränke wurden in Gläsern, der Kaffee in Porzellantassen serviert (mit All inclusiv !). Die ganze Hotelanlage war sehr sauber, schön und direkt am Meer. Auch die Massagen, die wir uns im Spa gegönnt haben, waren wohltuend und entspannend. Wir können dieses Hotel definitiv weiter empfehlen und werden nächstes Jahr selber wieder unsere Ferien dort verbringen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daiela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Daiela, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Wir versuchen immer, jeder Gast sein gewünschtes Zimmer zu geben. Leider hängt dieses von der Belegung im Hotel am Anreisetag ab. Aber wie Sie gemerkt haben, versuchen wir auch Nachts, Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Tolga ÇINAR General Manager