- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war wieder alles super, wir können das Hotel nur empfehlen. Einzig die Animation und die einzelnen Animatoren waren auch schon besser, aber das ist über 10 Jahre her. Die Fremddarbietungen waren zum Teil sehr gut. Die Darbietungen von der Animation waren sehr schlecht wirklich unter aller Kritik. Wenn etwas zu beklagen ist, dann sind es die Gäste, welche zum Teil unangemessen gekleidet in den Speisesaal kommen. Früher hat das Personal noch darauf geachtet und diese Gäste weggewiesen. Heute kann leider jeder kommen wie er will - Shorts und Badeschlappen etc. das finden wir für ein 5 Sternhotel schlecht. Wir werden trotzdem wieder kommen, hoffen jedoch, dass Die Direktion diese Kritik ernst nimmt und mehr auf die 5 Sterne achtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger & Alice |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Roger und Alice, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Wir nehmen jeder Kritik unserer Gäste ernst. Im Restaurant erwarten wir, dass unsere Gäste in angemessener Kleidung verscheint. Dieses wird von den Oberkellnern beobachtet. Das Animationsteam gibt sich viele Mühe, abwechslungsreiche Shows auf der Bühne zu bringen. Da es ein neues Team ist, müssen die sich noch etwas einarbeiten. Wir sind aber überzeugt, dass Sie nächstes Jahr Verbesserungen sehen werden. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Tolga ÇINAR General Manager