Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Super
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Frühstück ist die Wartezeit für Eierspeisen zu lang. Der Wellnessbereich ist im Bereich des türkischen Dampfbades mit zu wenigen Liegen bzw Ablagen ausgestattet, Im Dampfbad sind die Wasserhähne schwergängig oder defekt .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Joachim, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Eierspeisen werden bei uns immer frisch zubereitet. Es ist dadurch möglich, dass es zu eine längere Wartezeit kommt. Sie können Sich aber davon vergewissern, dass Sie immer frische und hygienisch zubereitete Eiergerichte serviert bekommen. Das Dampfbad wird von unserer technischen Abteilung immer kontrolliert und Mängel werden sofort behoben. Da es sich um eine kleinere Räum handelt, können leider nicht mehr Liegen hingestellt werden. Wir hoffen, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Ihnen natürlich immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage