- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Frühstück ist die Wartezeit für Eierspeisen zu lang. Der Wellnessbereich ist im Bereich des türkischen Dampfbades mit zu wenigen Liegen bzw Ablagen ausgestattet, Im Dampfbad sind die Wasserhähne schwergängig oder defekt .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans Joachim, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Eierspeisen werden bei uns immer frisch zubereitet. Es ist dadurch möglich, dass es zu eine längere Wartezeit kommt. Sie können Sich aber davon vergewissern, dass Sie immer frische und hygienisch zubereitete Eiergerichte serviert bekommen. Das Dampfbad wird von unserer technischen Abteilung immer kontrolliert und Mängel werden sofort behoben. Da es sich um eine kleinere Räum handelt, können leider nicht mehr Liegen hingestellt werden. Wir hoffen, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Ihnen natürlich immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team