- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon zum zweiten Mal da und fanden es wieder super. Essen abwechslungsreich und lecker, Sauberkeit hervorragend, Personal freundlich und zuvorkommend. Allerdings war in diesem Jahr während unseres Aufenthaltes - letztes Jahr zur gleichen Zeit - das "Zurückfahren" auf Wintersaison deutlich zu spüren - vor allem im Restaurant (Speisenvielfalt und Personal).Ansonsten ist das Hotel aber eines der besten am Platz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonja, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Mal bei uns Ihr Urlaub verbracht haben. Wie jedes Jahr, gehen wir ab November in das Winterkonzept. Dieses bedeutet dass einige Aussenanlagen geschlossen werden oder nur zum bestimmten Zeitpunkten aufgemacht werden. Wir danken Ihnen für Ihre Verständnisse und würden uns freuen, wenn Sie uns für ein nächster Urlaub wieder bevorzugen werden. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team