- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat sehr viel positive Eigenschaften. Eine Schöne Poollandschaft, schön Anlage, an sich schön Zimmer, allerdings kommt es darauf an auf welcher Seite die Zimmer liegen, schöne Terassen und einen schöne Innenausstattung. Sehr edel. Zimmer mit Meerblick entpuppte sich als seitlicher Meerblick mit zusätzlichem Hinterhofblick. Sonnenseite ohne Sonnenschirm oder Blende am Balkon. Klimaanlage ständig defekt, musste fast täglich reklamiert werden, würde eigentlich in dem Aufenthalt nicht wirklich repariert.
Die Zimmer waren nicht übermäßig groß aber das ist auch nicht so schlimm, weil man ja eigentlich nur zum schlafen im Hotelzimmer ist. Es war alles vorhanden, ausreichend Steckdosen in der Nähe (was für Frauen schon eine Rolle spielt), Genug Spiegel ;), Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie Minibar die regelmäßig aufgefüllt wurde und kostenlos war. Alles war sehr sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Klimaanlage hatte einen Defekt. Sie sollte angehen wenn man die Balkontür schließt. Funktionierte nicht richtig und wurde reklamiert. Allerdings wurde sie nicht wirklich repariert.
Essen war gut. Sind da nicht wählerisch. Frühstück und Abendessen war jeweils Buffet. Mittagessen haben wir nicht genutzt. Tagsüber bekam man am Strand immer Obst, Getränke waren an der Anlage in Kühlern vorhanden. Es gab auch ein Strandrestaurant.
Die Mitarbeiter im allgemeinen sind sehr bemüht und freundlich. Hatten unser Zimmer reklamiert weil es Blick auf den Hinterhof hatte und das hatten wir definitiv nicht gebucht. Bekamen dann ein Zimmer zwei Etagen höher, Meerblick seitlich war nun da aber nicht hundert Prozent, habe dies aber dann akzeptiert. Mitarbeiter im Gastronomiebereich waren eher zufriedenstellend. Ich bin nicht kleinlich oder so, aber es ist dann schon auffällig wenn Mitarbeiter kein Interesse an jemandem Zeigen und man echt ewig auf Getränke warten muss während Stammgäste eher bedient wurden obwohl man schon länger da war. Besonders nervig ist das morgens wenn man dann keinen Kaffee bekommt. Haben uns dann selbstständig alles besorgt, was kein Problem ist aber dann brauch ich auch keinen Mitarbeiter :) da ist der fünfte Stern eher fehl am platz
Lage: TOP! Fahrzeit mit Transfer zum Hotel c.a 1 Stunde schöne Strandpromenade, ca. 2-3 km ist Side zu Fuß erreichbar, oder man nimmt einen Dolmus an der Hauptstraße. Diese können einfach nur heran gewunken werden oder man stellt sich eben an die Bushaltestelle. Auf dem Dolmus vorne dran steht der Zielort. Side ist somit in 5-10 Minuten erreichbar und kostete um ca. 1 Euro p.P. Nach Manvgat ca. 15-20 min Fahrzeit, Kosten ca. 3 Euro p.P Für die Rückfahrt mit dem Dolmus einfach dem Fahrer sagen welches Hotel man wohnt, bzw. steht an den Dolmus an der Seit die Hotels an, welche angefahren werden. Einfache und günstige Sache, fahren bis 23 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rundherum dürft sich jeder was finden. Am Strand kann man alles möglich machen von Jetski bis Piratenschiff über Tube- und Paraflying. Alles da! Animation tagsüber am Pool wer es mag. Wir waren jedoch überwiegend am Strand. Abends war ein tolle Animationsprogramm. Die Animateure sind sehr bemüht und freundlich, lassen sich viel für die Touristen einfallen. Ansonsten kann man ohne Probleme ausserhalb des Hotels Spass haben. Wenn man am Strand entlang geht richtung Kumköy, kommen ein paar echt cool Strandbars direkt am Meer. In Side gibt es eine tolle Disco namens KARMA! Sonst draußen an der Straße kann man shoppen und richtig klasse Bars mit leckeren Cocktails besuchen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Michaela, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen alle Bemerkungen unseren Gästen Ernst und werden auch Ihre Feedback mit den verschiedenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie aber einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns über ein erneuertes Besuch besonders freuen. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team