- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel, weil wir uns hier sehr wohl fühlen. Der Hotelmanager Tolga C. ist ein sehr netter, kompetenter Mann und für jede Kritik offen. Loben möchten wir Nebi S. ,von der Rezeption, für den freundlichen Empfang. Außerdem Andrea, Katja und Adem für die sehr gute Arbeit im Miniclub. Und natürlich Yavuz, wir lieben dich, du bist super. Das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar ist stets freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet. Minuspunkte gibt es dieses Jahr bei der Zimmerreinigung. Wir empfanden sie nicht gründlich , wie gewohnt. Leider sank das Niveau der Abendveranstaltungen , im Gegensatz zu den Vorjahren. Sicherlich hat das mit dem Wechsel des Animationsmanagers sowie des fast kompletten Team´s zu tun. Schade!! Wir erholten uns, empfanden aber den Urlaub letztes Jahr besser!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Matthias, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Es tut uns Leid, dass wir Ihnen dieses Jahr nicht ganz von unserer Qualität überzeugen könnten. Wie Sie wissen, ist die Gästezufriedenheit für uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Anregung beziehungsweise die Zimmerreinigung unsere Housekeeping weitergeleitet. Wir werden die Zimmer detaillierter saubermachen und nachkontrollieren. Das Animationsteam wurde dieses Jahr gewechselt. Für die Tagesaktivitäten stehen unsere Animatoren tagsüber zur Verfügung. Daneben gibt es noch immer professionelle Abendveranstaltungen. Wir sind überzeugt, dass mit der richtigen Unterstützung, auch dieses Team jeder Gast erstaunen wird. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Tolga ÇINAR General Manager