- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Wiederholungstäter waren wir zum dritten mal im SP. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen immer bemüht, dem Gast das Gefühl zu geben, etwas beonderes zu sein. Das ist Ressort übergreifend gemeint. Also von der Rezeption über das Zimmermädchen bis zum Bar- und Restaurantservice. Während unseres jetzigen Aufenthaltes kam dann noch eine ganz besondere Situation hinzu. Ich bekam einen Schwächeanfall der sich dann als schwere Herz-Rythmusstörung herausstellte. Die Im Hause befindliche Ersthelferin war schnell zur Stelle und hat nach kurzer Untersuchung den Notarzt benachrichtigt. Mein Urlaub endete so im Hospital in Manavgat, aber lebend. Bemerkenswert ist aber die unbürokratische Hilfe durch das Hotel und die professionelle Rettungskette. Hier nochmals mein ehrliches Dankeschön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |