- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereiz bei unserer Anreise gab es Probleme mit unserer Buchung. Gebucht hatten wir eine Suite in der 4. Etage . An der Rezeption empfing uns unsachlich, unfreundlich und inkompetent ein Herr Nebi . Angebich war das Hotel ausgebucht. Nach langen Diskussionen und diversen Zimmerbesichtigungen wurde uns dann "Übergangsweise" ein Familienzimmer angeboten, dass wohl eher einer Abstellhalle entsprach. Am nächsten Tag konnten wir dann in unser gebuchtes Zimmer umziehen. Der Zimmerservice mußte wir leider beanstanden, da die Reinigung sehr mangelhaft war. Der Service in den Restaurants und Bars war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Buffets und Leistungen waren aber schon besser . Wir haben in dem Hotel noch nie soviel Hühnergerichte und Köfte gegessen wie in dieser Saison. Das Buffet war auch nach Meinung anderer Stammgäste in der Vergangenheit weitaus besser. Offensichtlich wird auf Grund des Managerwechsels gespart und der Rotstift angesetzt.. In allen Bereichen fehlte auch an ausreichendem Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fliege im Sauseschritt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |