Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Jasmin (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3 Wochen • StrandWas einem nicht gefällt bucht man nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine tolle Pool und Gartenanlage sowie Strandabschnitt. Das ist aber das Einzige positive. Service und Sauberkeit sind aber wesentliche Elemente eines 5 Sternehotels. Die Anlage wirkt kalt, dunkel und schmuddelig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr einfach eingerichtet - fehlt Gemütlichkeit wie z.B. Bilder oder Blumen - wirkt daher sehr kühl. Reinigung schlecht - statt Handtuchfiguren falten wäre eine intensiverer Reinigung sinnvoller. Häufig schmutzige Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant und Spezialitätenrestaurants ist in Ordnung - aber wie beschrieben Service unter Niveau. Sauberkeit insbesondere auf den Aussenterassen schlecht - keine Tischdecken nur Sets die nicht gewechselt geschweige richtig sauber gemacht werden. Servietten kleiner als ein Tempotaschentuch und Besteck unhygienisch platziert. Daher nur 3 Sterne weil das Essen durchaus o.k. ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt zu Wünschen übrig - teils sehr ignorant und lustlos - gibt ein bis zwei Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt an einem guten und großzügigen Strandabschnitt. Shopping in der Nähe aber abends eher schlecht wegen schlechter Straßenbeleuchtung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Werden reichlich angeboten - unsere Bewertung bezieht sich auf die Massagen die gut waren. Leider wirkt der Spa nicht sehr einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Jasmin
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin und Herr Uwe, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Komplimente, Kommentare und Empfehlungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes die gleichen Punkte mitgeteilt haben und würden Ihnen, wie bereits erwähnt, gerne während Ihres Aufenthalts Feedback geben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten und hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben, dies auch in den verbleibenden Tagen Ihres Aufenthaltes bei uns zu erleben. Wir hoffen, Sie wieder zu einem Urlaub mit allem, was Paloma Perissia zu bieten hat, für einen unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage