- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein sehr gepflegtes Haus und auch die Anlage ist kaum zu Toppen. WIR KOMMEN WIEDER Geht am besten an einem Bankautomaten ( DENIZBANK)da könnt Ihr sicher sein das Ihr auch Geld bekommt. Zum Preisleistungsverhältnis können wir nur sagen TOP
Die Betten waren sehr bequem und auch ziemlich groß.Wir hatten die Familiensuite gebucht und hatten sie uns zwar etwas größer vorgestellt aber wir waren ja nur zum schlafen und Duschen im Zimmer. Unsere Putzfrau war nicht gerade sauber aber man muß es gleich an der Rezepion sagen dann wird auch schnell gehandelt.
Es gab insgesamt 6 Restaurants in diesem Hotel 1. Türkisches Restaurant (sehr gut und auch lecker) 2. Chinesisches Restaurant (sehr lecker muß man mal probiert haben) 3. Fisch Restaurant (leider konnten wir es nicht testen da dieses erst im Mai direkt am Strand geöffnet wird) 4. Italienisches Restaurant(war auch gut leider haben wir nach der Vorspeise schon abgebochen wegen der langen Wartezeiten und dem Kellner Adem der nicht gerade nett war) 5. Yam Yam Kinder Restaurant (war leider auch noch geschlossen) 6. Paloma Restaurant (Hauptrestaurant, super lecker und immer was für jeden dabei egal ob Diabethiker oder nicht)
Super freundliches Personal und auch die Animateure sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kinder Animateurin Ira war super zu den kleinen Kindern. Die Großen haben immer Spaß mit den Brüdern Umut und Onur gehabt. Aber insgesamt waren alle Animateure und auch die Service Kräfte sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist in einer sehr guten Lage und auch direkt am Strand. Von der Stadt Kumköy sind es etwa 700 m die schnell zu Fuß erreichbar sind. Man kann aber auch mit dem Taxi was immer vorm Hotel steht für 5 € bis ans andere Ende fahren oder auch mit dem Dolmus für 1 € pro Person, diese Haltestelle befindet sich in etwa 500 m, und dann zurück laufen bis man nicht mehr kann, denn die Strecke zieht sich über 12km aber man kann ja jederzeit in einen Dolmus oder Taxi wieder zurück fahren. Der erste Ausflugs Stand auf der linken Seite ist von Toller Reisen sehr zu empfehlen wenn es um Ausflüge oder Massagen geht. Aber die Blaue Reise nach Antalya muß man mal gemacht haben. Fragt einfach nach Mario.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad ist etwas zu kein für das große Hotel aber sehr sauber und immer ein Rettungsschwimmer vor Ort genauso wie am Strand der jeden morgen gereinigt wird. Die Massagen und andere Wellnessangebote fanden wir persönlich zu überteuert aber die kann man ja auch bei Toller Reisen buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |