- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns von der ersten Minute an in diesem Hotel aufgehoben gefühlt. Ohne Probleme konnten wir sofort unser Zimmer noch einmal wechseln, da uns der Ausblick nicht so gut gefiel. Das gesamte Personal superfreundlich - immer bemüht einen alles recht zu machen. Sauberkeit in allen Bereichen sehr gut. Am Pool gab es Animation, ja o. K. die Beschallung war extrem laut, wem`s nicht gefällt, geht an den Strand. Die Sonnenschirme stehen 6 x 4 m auseinander, also Platz genug. Dort gab es immer frisches Obst oder Getränke die an die Liegen gebracht wurden. Mittags konnte man u. a. im Strandrestaurant unter großen Sonnensegeln essen. Es wurde alles frisch zubereitet - excelent der Fisch. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, welches sehr groß war. Aber die neu renovierten Standardzimmer sind sehr schön geworden und reichen platzmäßig auch völlig aus. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und spätestens um 24 Uhr war Ruhe im Hotel. Wir sind jedenfalls nach 14 Tagen tiefenentspannt nach Hause geflogen und werden nächstes Jahr 100 % ig wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Elke, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Wir versuchen immer, jeder Gast sein Wünschzimmer zu geben. Dieses haengt aber von der Belegung im Hotel am Anreisetag ab. Wir sind aber sehr flexibel, und bieten den Gast immer wieder ein anderes Zimmer an, wenn man das möchtet. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Tolga ÇINAR General Manager