Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum fünften Male im Hotel Sentido Perissia
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat in diesem Jahr leider mit dem Essen nachgelassen. Die Auswahl an Speisen ist nicht mehr so wie wir es von diesem Hotel die die letzten vier Jahre gewöhnt waren. Nach unserer Ankunft haben wir ein Zimmer in der" belebtesten Zone" des Hotels erhalten. Damit war die gute Urlaubsstimmung schon verfolgen. Zum Glück konnte das durch einige Mitarbeiter - Metin Bey , Yasar u.Bayram- nach zwei Tagen wieder in Ordnung gebracht werden. Dafür möchten wir für Ihren Einsatz uns hiermit bedanken. Nachdem man uns nun ein anderes Zimmer zugewiesen hatte , konnten wir unseren Urlaub genießen. Das Hotel muß sich bei seinem überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal bedanken.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber gereinigt. Das Mobilar gehört mal erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt genügend Bars im Hotel .Die Getränke sind o.k. Efes-Bier wird in einer guten Qualität angeboten. Die Qualität der Speisen hat leider etwas nachgelassen .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung ist soweit in Ordnung. Die Zimmer waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am saubersten Sandstrand der ganzen Umgebung. Was besonders hervorzuheben ist, sind die Liegen , die in einem Abstand zum Nachbarn in einer Entferung von 5 Metern aufgebaut sind. Man schaut sich beim Umdrehen nicht den " Hintern " seines Nachbarn an. Einkaufs u. Unterhaltunsmöglichkeiten gibt es in der Nähe genug und ist in ca. 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3