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Waldi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Für diese Service ist viel zu teuer.
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Hotel Polama Sunsia und leider hat es uns nicht gefallen. Die Zimmer waren zwar sauber, aber insgesamt war das Hotel viel zu voll und es gab zu wenig Servicekräfte. Außerdem hat das Hotel seinen Namen geändert, gehört aber nicht zur bekannten Paloma-Kette – was zunächst für Verwirrung gesorgt hat. Es soll ein 5 sterne Hotel darstellen, mit erhöhtem Komfort und Service. Leider kann ich hierzu sagen, dass es definitiv nicht dem türkischen 5-Sterne all inclusive Standard entspricht max 4 Sterne. Insgesamt entspricht das Hotel nicht unseren Erwartungen und wir würden es nicht weiterempfehlen. Deutsch wurde kaum gesprochen. Ich möchte 5 Sterne, daher Buche ich hier nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und erhalten. Die Sicht über die Anlage und zum Meer war anschaulich und man konnte es total genießen. Die Sauberkeit des Zimmers entsprach voll unseren Erwartungen, wenn auch schon ein älteres Hotel. Die Betten waren in Ordnung und man konnte sich entsprechend noch Kopfkissen oder eine zweite Zudecke bestellen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag fast gleiche Menü, Keine große Auswahl. Vergleich mit anderen Hotel, welche wir schon besucht haben ist ganz Minimum (wie Tag und Nacht)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Service am Pool und auf gesamte Anlage. Sehr schlechte Deutsch Kenntnisse. Für 5 Sterne Hotel habe ich nicht erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gesamte Hotelanlage und Pool sind gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer mit direktem Meerblick gefallen hat und Sie die Sauberkeit und den Komfort des Zimmers schätzen konnten. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass Servicequalität, Speiseauswahl und Sprachunterstützung nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Auslastung des Hotels und zur Serviceabdeckung haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der kürzlichen Namensänderung des Hotels verstehen wir, dass dies zu Verwirrung führen konnte, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, und wir arbeiten kontinuierlich daran, das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen persönlich zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Sencia Management Team