Tolle, nicht allzu große Hotelanlage; Sauberkeit, Qualität sämtlicher Services sind absolut Top; es sind sehr viele verschiende Nationalitäten vertreten, mit Schwerpunkten auf Gästen aus den CEE Ländern, England und den Niederlanden. Alle Gäste jedoch auf "hohem" Niveau.
Sauberkeit und Größe, Austattung - alles passt. Wenn man es ruhiger haben möchte, sollte man die Zimmer in der Gartenanlage nehmen (Nummern beginnend mit 3xxx) oder die Junior-Villas mit eigenem Pool. Im Haupthaus können die Zimmer tlw. lauter sein.
Tolle Bars mit tollem Service, alle Restaurants spitze, im Hauptrestaurant gibt es niemals ein Gedränge, die Qualität der Speisen ist auf sehr hohem Niveau. Hervorzuheben sind die Spezialitätenrestaurants TaiPen (asiatisch) und Hedera (italienisch). Da seit diesem Jahr eine "service charge" von EUR 6,- p.P. in diesen Lokalen eingehoben wird (was ja wirklich eine vernachlässigbare Größe ist), gibt es dort immer freie Plätze. Das Barbecue wurde heuer in unserer 2. Urlaubswoche eingestellt (wahrscheinlich mangelndes Interesse)
Egal ob an der Rezeption, an einer der zahlreichen Bars, in den Restaurants - Service und Freundlichkeit stehen beim Personal an oberster Stelle, insbesondere, wenn man als Gast ebenfalls freundlich gegenüber dem Personal ist.
Direkt am Strand, nicht allzu weit weg von Antalya, in 5min. ist man in Belek. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe von zahlreichen Golfplätzen, der hauseigene Nick Faldo Course ist einer der schönsten überhaupt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation, Pool und die Rutschen sind sensationell, Strand, Poolbereich sehr sauber, Liegen kann man den ganzen Tag haben, da gibt es -sei es auf der großen Wiese im Schatten von Palmen - oder auch bei Pool immer genügend freie - auch in der Hochsaison. Hervorzuheben: in der ganzen Poolanlage gibt es freies W-Lan, d.h. Computer mitnehmen! Die Abendanimation ist perfekt, jede Woche wird etwa ein Musical aufgeführt, wir hatten diesmal Cats und Grease.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 19 |


