- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren in Sri Lanka zum ersten Mal, wählten ein kleines Hotel mit guten Bewertungen aus, aber ich frage mich, wer diese positive Bewertungen geschrieben hat, wie kann man sich mit all dem zufrieden geben, oder haben die Leute keine anderen Hotels besucht? Wir waren in verschiedenen Ländern und Hotels, aber das ist nur eine Katastrophe, der einzige Pluspunkt - Strand und Wasser. Der erste Schock, den wir bekamen, war als wir Nachts zum Hotel fuhren, unser Fahrer ist am Steuer eingeschlafen, er hatte schon angefangen, die Straße zu verlassen, aber mein Mann schrie und weckte ihn, danach mussten wir ihn wach halten, damit er nicht einschläft. Aber unsere Abenteuer begannen gerade erst. Nach der 20-stündigen Reiße warteten wir noch dazu 8 Stunden auf unser Zimmer, obwohl wir bei der Abreise um 20 Uhr das Zimmer verließen und am nächsten Tag für uns gebucht war. Wir durften frühstücken, aber wir konnten nichts außer Kaffee trinken, weil wir todmüde waren, wir kleideten uns in der Toilette um und gingen schlafen auf den Liegen am Strand. Wir baten das Hotel um ein bestimmtes Zimmer in der oberen Etage, doch auf diesen Wunsch wurde nicht eingegangen. Die Mitarbeiter sagten, dass wir nur bei einer Zuzahlung von 300€ dieses Zimmer hätten beziehen können. In der Zeit unseres Urlaubes fielen zwei nationale Feiertage an, und allen Gästen wurde kein Alkohol ausgeschenkt, die Urlauber waren sicherlich empört. Am Tag des Festes kamen die Einheimischen zum Hotel und das Restaurant war in einem Zustand des Entsetzens, sie schmissen Löffel in Saucen, benutzen ihre Hände um das Essen auf den Teller zu legen und griffen somit ganze Zeit in das Buffet, noch oben drauf aßen diese ebenfalls vor dem Buffet, sodass man nichtmal Platz hatte sich selber Essen aufs Teller zu legen. Denken Sie nach, bevor Sie ihren Urlaub in diesem Hotel verbringen, auf den Fotos im Internet sieht dieses Hotel sehr gut aus, aber glauben Sie nicht alles, was Sie sehen. Alles ist alt, die Tische an der Strandbar waren für ein paar Tagen sehr dreckig. Am Tag unserer Abreise trafen wir die gerade eingetroffene deutsche Familie, die schon in den ersten Minuten verärgert war und schon mit dem Personal stritt.
Wir hatten ein Superior-Zimmer, alle Zimmer hatte einen Meerblick, also eigentlich eine gute Aussicht. Das Zimmer, bzw. Badezimmer müsste renoviert werden, wir sahen schmutzige und verschimmelte Ecken, Seife von früheren Urlaubern, Glasduschtüren sind nicht dicht und Wasser entweicht ständig aus der Dusche. Der Zimmerboy ist freundlich und nett.
Das Essen ist lecker mit viel Auswahl, aber zu scharf für unseren Geschmack. Wein kann im Hotel nicht bestellt werden, obwohl wir All Inclusive hatten, die einzige Möglichkeit um ein Wein zum Abendessen geniessen zu können, ist eine ganze Flasche selber zu kaufen (1 Flasche 40 Dollar). Cocktails gibt es auch im Restaurant nicht, nur in der Bar und am Strand, aber die Cocktails werden alle nach Gefühl gemischt und in den gleichen Gläßern serviert. Kaffee schmeckt nur nach Spühlwasser. Von dem Mittagssnack wurde zu wenig angeboten, die ersten 10 Gäßten bekamen was und danach war alles leer und niemand vom Personal machte sich die Mühe, das Essen wieder aufzufüllen. Zum Mittagesssen gab es nur ein Buffet wenn genug Gäste im Haus waren, sonst musste man Sachen in der Speisekarte bestellen, welche nur auf Englisch waren und nichtmal gut geschmeckt haben, noch dazu gab es wenig Auswahl.
Von allen Angestellten waren nur 4-5 von ihnen freundlich, die anderen machten einfach ihren Job, und die 2, dem Anschein nach anderen vorgesetzte Damen an der Rezeption hatten ein sehr künstliches Lächeln und waren unfreundlich, das gleiche im Restaurant, sie fragten wie es geht und wollen nur "gut" hören, und wenn man sagt das etwas schlecht ist - wenden sie sich ab und tun so als ob sie nichts hören. Sie wurden sofort unfreundlich. In dem Restaurant muss man bis zu 30 Minuten warten, bis der Kellner kommt, um die Getränke aufzunehmen, noch dazu dauert es eine halbe Std bis diese auch mal ankommen. Die Tische wurden nicht abgeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |