- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist soweit sehr schön aber man darf dieses nicht verlassen. Aber es ist nicht empfehlenswert hier Urlaub zu machen Und zum Schluss wurden wir noch bestohlen, obwohl wir alles im Safe hatten. Bei der Untersuchung wurden wir selbst als Verbrecher hingestellt. Wir raten jeden ab hier Urlaub zu machen
Ist gut und sauber. Das ist der Kontrast zu draußen
Man sollte die Anlage nicht verlassen. Wir sind sooo enttäuscht, denn außerhalb ist es so dreckig, dass überall Ratten raumlaufen. Am Strand liegen die tot aufgedunsen und im Meer schwimmt nur Müll. Man steht im Wasser und du hast Plastiktüten, den Unrat von den Fischern oder anderes um die Füße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann nur im Pool der schön ist aber das den ganzen Urlaub, da brauch ich nicht so weit fliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und möchten auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen. Bezüglich Ihrer Wahrnehmung der Umgebung möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns kontinuierlich für die Sauberkeit und Pflege der Region einsetzen. Unser Team aus 120 Freiwilligen führt monatlich einen „Green Day“ durch, an dem wir gemeinsam nicht nur unseren Strand, sondern auch die umliegenden Straßen und Sehenswürdigkeiten wie die Roten Sanddünen von Müll befreien. Darüber hinaus beschäftigen wir täglich drei Mitarbeitende, die sich ausschließlich darum kümmern, den Strand von angeschwemmtem Müll zu säubern. Während der Nordostmonsunzeit wird leider regelmäßig Müll aus dem Südchinesischen Meer entlang der gesamten Ostküste Vietnams angespült. Dies ist ein globales Problem, das auch in anderen Teilen der Welt zu beobachten ist. Wir setzen jedoch alles daran, unseren Gästen einen sauberen und gepflegten Strand zu bieten, und freuen uns, dass dies von vielen unserer Gäste geschätzt wird. Was den von Ihnen gemeldeten Verlust betrifft, haben wir umgehend reagiert, alle verfügbaren Maßnahmen ergriffen und unser Team intensiv eingebunden, um Sie zu unterstützen. Leider konnten wir den Verlust trotz aller Bemühungen nicht nachvollziehen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten, und möchten Ihnen versichern, dass wir weiterhin alles tun, um unseren Gästen eine angenehme und sichere Erfahrung zu ermöglichen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Peter Gerhäuser General Manager Pandanus Resort
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.