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Andrea & Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger weg. Den es gibt andere freundliche Hotels.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kann ich da nur sagen : SO Nicht !!!!!!! Wir hatten Im Dezember 2015 ein Zimmer Reserviert für den Zeitraum Ende Juli 2016. Wir hatten über ein Online Portal Reserviert und zwar mit einem Blick auf den See. Und Was haben wir bekommen, ein Zimmer im letzten Winkel mit Blick auf die Zufahrtstrasse. Nach einer Rücksprache an der Rezeption sind wir nur abgewimmelt worden. Mit der Begründung über dieses Portal werden solche Zimmer nicht vermietet. Wir hatten das Zimmer gebucht und es war auch teurer als das normale Zimmer. Die Dame an der. Rezeption war sehr herablassend und unfreundlich. Zum Glück konnten wir das Zimmer noch bis um 18.00 Kostenfrei Stonieren. Nie wieder dieses Hotel den Günstig ist was anderes.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea & Dieter
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Wir finden es sehr schade, dass wir Ihnen keine bessere Erfahrung ermöglichen konnten. Wir verstehen natürlich Ihren Ärger und hätten Ihnen liebend gerne das gewünscht Zimmer angeboten. Der Preis für unsere Standardzimmer ist mit oder ohne Seeblick der gleiche und wir haben auf unserer Seite geschrieben, dass wir auf Anfrage gerne ein Zimmer mit Seeblick für unsere Gäste bereitstellen. Da auf Ihrer schriftlichen Reservierung nichts vermerkt war, hatten wir leider keine Möglichkeit schon im Vorhinein etwas Passendes für Sie einzuteilen. Da unser Hotel an diesem Tag ausgebucht war, ist es für uns oft nicht mehr möglich Zimmer zu tauschen. Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis und hoffen trotzdem, dass wir Sie als Gast nicht verloren haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine 2. Chance geben könnten um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag hart daran arbeiten unseren Service und unsere Leistungen zu optimieren um somit unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pannonia Tower Hotel**** Team