Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in Parndorf
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein modernes 4 Sterne Haus mit eigenen Parkplatz rund um das Hotel! Check in war ok aber nicht wie gewohnt in einem Hotel in dieser Kat.. Frühstück für jedem Geschmack etwas dabei aber für die grösse des Hotels und des Frühstücksraum eher klein! Wir hatten an einem Tag ein 3 Gänge Menü das sich später als Wahlmenü an einem Buffet zum selbst holen heraus stellte! Kellner waren zwar da aber nach der Ausnahme der Getränke nicht mehr oft zu sehen! Vom Service hätte ich mir mehr erwartet! Also 4 Sterne Haus mit 3 Sterne Service ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:213
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tom, hallo Andy, herzlichen Dank dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Reise ausgewählt haben und sich im Anschluss Zeit für Ihre Bewertung nahmen. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und Ihren lachenden Smiley, obgleich wir Sie in puncto Service noch nicht ganz überzeugen konnten. Wir hoffen, dass es Gelegenheit geben wird, das bei einem nächsten Aufenthalt nachzuholen! Herzliche Grüße Pannonia Tower Hotel