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Werner (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Von Top zu Megaflop
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war Fan dieses Hotels bis zu diesem Aufenthalt. Beim Check-in wurde ich um 14.50h forsch an die Check-in - Zeiten erinnert und als ich erwiderte, daß ich mich gerne an die Bar setzen würde und warte, würde mir ein etwas freundlicherer Ton entgegengebracht, wurde ich mit Ignoranz gestraft. Als ich dann erwiderte, daß ich schon einmal hier Gast war, wurde mir die Zimmerkarte wortlos gegeben und sich wieder dem Computer gewidmet. Unglaublich, was hier als Design verkauft wird; viel zu lange schlampig herabhängende Vorhänge, Laugenflecken und - spuren zeigen dir den Weg zum Zimmer, schwarze Haare am Bett und das kaputte Parkett, daß jeder Dame sofort die Strümpfe ruiniert. Einzig das Personal im Frühstücksraum und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Check-Out dann das Ähnliche Spiel - mir wurde wortlos die Rechnung gegeben und meine Frage, bei wem man sich hier Beschwerden kann, wurde einfach nicht gehört. Für 100 Euro die Nacht und als 4*- Standard getarnt einfach eine Frechheit - hat man keinen Vergleich und auch keine Ansprüche, schwärmt man von diesem, über dem Designeroutlet thronenden Hotel, kennt man sich aus, ist bereist und kann Vergleiche ziehen, ist man vor soviel Überheblichkeit nur noch fassungslos. Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis es zu wenig ist, das einzige Hotel am Platz zu sein, denn was hier geboten wird ist weit entfernt vom 4*-Standard.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, herzlichen Dank, dass Sie uns die Treue gehalten haben und zum wiederholten Mal unser Gast waren. Natürlich ist uns daran gelegen, dass dies so bleibt und Sie uns gerne wieder besuchen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt enttäuscht haben und hoffen, dass wir Sie auf diesem Weg noch erreichen und wieder für uns gewinnen können. Als privatgeführtes Haus liegt es uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen. Hierfür setzen wir auf einen persönlichen, individuellen Service und Nähe zum Gast. Ihre Schilderung Ihrer An- und Abreise haben wir mit Entsetzen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass das absolut nicht zu unseren Vorstellungen von Gastfreundschaft passt. Wir werden die Situation mit der entsprechenden Abteilung auswerten und sind froh, dass Sie im Restaurant und an der Bar auch ein freundliches und zuvorkommendes Bild von unserem Service erhielten - so wie es sein soll! Wir möchten, dass unsere Gäste sich in unserem Haus und auf den Zimmern wohl fühlen. Daher schreiben wir Pflege und Instandhaltung groß und verfolgen hohe Standards. Dass wir Sie hiervon bei diesem Besuch nicht überzeugen konnten, können wir nachvollziehen und möchten uns für die Mängel im Zimmer bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn ein nächster Besuch bei uns Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt und einen anderen - positiven - Eindruck hinterlässt. Wir werden alles daransetzen, Sie zufriedenzustellen. Bitte kontaktieren Sie mich auch gerne direkt (gm@pannoniatower.at). Gerne nutze ich die Möglichkeit, die einzelnen Punkte mit Ihnen zu besprechen, um Sie hoffentlich noch nicht als Gast zu verlieren und um unsere Qualität prüfen zu können. Herzlich, Christian Kühnelt General Manager Pannonia Tower Hotel