Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Schöner Kurzurlaub / Wintersport
5 / 6

Das Hotel hat eine ruhige Lage mit schönem Ausblick. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und echt sehenswert, für alle die Erzgebirgskunst zu schätzen wissen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber, Bad modern und restliche Einrichtung vielleicht etwas veraltet, aber Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war reichhaltig, nur die Portionsgröße beim Abendessen bei HP ist für Männer etwas zu wenig, hier besteht noch eine Verbesserungschance.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und aufgetretene Probleme vor Ort wurden schnellstens und zufriedenstellend gelöst, danke dafür !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele sind ausreichend vorhanden. Schöne Stadt mit jeder Menge Erzgebirgskunst. Auch lohnenswert die Schauwerkstatt wo man selbst kreativ werden kann und im Winter natürlich der Wintersport. Skischule direkt im Ort, ideal für Anfänger und für Fortgeschrittene gibt es dann den Reicheltberg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Freizeitangebot im Hotel war super. Alles vorhanden für einen kurzweiligen Abend. Kegelbahn , Billard, Tischkicker und Dart.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden