Wie vorher, alles super, sauber und sehr gepflegt. Wir haben versprochen, dass wir wiederkommen. Dass es so schnell passiert hatten wir zuerst nicht geplant, aber wir kamen von einem Urlaub in der Schweiz zurück und hatten einfach Lust und Zeit, einen kleinen Umweg zu nehmen, um uns hier noch einen Aufenthalt zu gönnen. Ein Anruf und sofort war die erste Frage der freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption, ob wir unser "altes" Zimmer wieder haben möchten. SUPER!
Wieder eine sehr schöne Suite, hervorragend. Sogar die vom letzten Mal!
Wünsche wurden, wie selbstverständlich, direkt erfüllt. Menge und Niveau der Menüs war super, ebenso die berauschenden selbst gemixten Getränke am Abend. Alle Mitarbeiter waren sehr fürsorglich.
Wir wurden von allen Mitarbeitern persönlich angesprochen, also schon mal Hochachtung an das Erinnerungsvermögen. keine Beanstandungen bei Sauberkeit, Freundlichkeit etc.
Stand noch da, wo wir es verlassen haben. Hoffentlich bleibt es auch so.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir hatten genug Fantasie, uns die Zeit auch ohne Pool und Animation zu vertreiben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris & Julius |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


