Ein 4-Sterne-Haus mit vielen Mängeln! Ein Speiseraum mit Wartesaal-Charme. Der Teppich war stark verschmutzt und teilweise durchgetreten, die Sitzpolster unappetitlich fleckig. Wer (deutschen) 4-Sterne-Standard möchte, sollte sich nach einem anderen Haus umsehen.
Junior-Suite mit ca 30 m² (mit unmöbliertem Balkon): Zimmerausstattung alt und abgewohnt (Sofabezug durchgescheuert, Teppich abgetreten, Duschvorhang im Bad ...)
Halbpensions-Essen: 4 Gänge (mit 2 Hauptgängen zur Wahl): Die "internationalen" Speisen in Kantinen-Qualität mit vielen Fertigprodukten. Dazu gab es Papierservietten! Frühstücksbuffet: große Auswahl, jedoch deutliche Qualitätsmängel (Eier fast kalt, Frischwurst außen eingetrocknet, Orangensaftspender leer ...). Das Personal war zwar sehr freundlich und bemüht, jedoch nicht ausreichend geschult.
Der Aufzug war 2 Tage lang außer Betrieb - Hilfe zur Gepäckbeförderung übers Treppenhaus wurde nicht angeboten. Die Zimmerreinigung und der Bettenbau waren dürftig.
Ca. 1 km zur Ortsmitte Seiffen; außerhalb der Ortschaft kein Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna: Vermutlich Erstausstatter-Qualität von vor Zig-Jahren. "Eintritts-Ticket" und Duschtücher (Saunatücher gibt' nicht) müssen an der Rezeption geholt und wieder (naß!) abgegeben werden. Andere Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gab keinerlei Mobiliar auf den Balkonen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


