- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Familientreffen, sehr gut geeignet dafür, wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt auf einem Berg, sehr schön Lage, mit Außenpool, Spielplatz, Platz zum Fußballspielen, Sitzgelegenheiten und einem Tiergehege mit Rehen, alles sauber, vor dem Hotel sind Sitzgelegenheiten. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl, das sollte man beachten, wir hatten damit kein Problem, aber wenn man älter ist.???
Zimmer war ok, Betten waren ok, haben gut geschlafen, Bettdecke war eigentlich zu dick, eine dünnere Zudecke wäre von Vorteil gewesen, Bad ist klein, ohne Fenster, Ablagen ok, Zimmerreinigung haben wir nicht in Anspruch genommen, hätten dafür gern ein Getränk oder etwas Anderes uns gewünscht, kennen wir von anderen Hotels,
Ein großes Lob an das Personal in der Küche und das Personal im Servicebereich für das Restaurant, sie waren überaus fleißig, freundlich und hilfsbereit, ich hatte für unser Familientreffen eine Tafel für 11 Personen bestellt, alles war bestes vorbereitet und wir hatten eine super Lage an der Seite des Raumes, für das Frühstück hatten wir eine Tischdecko und Sekt bestellt, alles stand am Samstag zum Frühstück auf dem Tisch, bestens vorbereitet, ein großes Lob. Meine mitgebrachten kleinen Törtchen wurden ohne Probleme in der Küche in den Kühlschrank gestellt. Im Namen unserer 3 Familien möchten wir uns ganz herzlich für Alles nochmals bedanken, wir sind sehr, sehr zufrieden und werden ihr Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Essen hat unseren Familien sehr gut geschmeckt, es gab nichts zu meckern, gut gefallen haben uns die Portionen in den kleinen Gläsern, das ist super, Atmosphäre im Raum war für uns ok, die Gäste mit Hund saßen am Tisch an der Seite, das war ok so. Frühstück war alles da, Joghurt, Käse, Aufschnitt, Butter, Marmeladen, Kaffee, Säfte, Brot, Brötchen, Knäckebrot, Toastbrot, das Beste war, man konnte Waffen backen, für unsere Enkel war das Eis zum Abendessen super, Salate, warme und kalte Speisen am Abend, es hat alles geschmeckt.
Sehr fleißig der Service. Leider war in unserem Zimmer die Aufbettung nicht vorbereitet, das war nicht so toll, es fehlten das Bettzeug, die Handtücher und die Couch war auch nicht ausgezogen, das fanden wir nicht so gut, wurde aber nach der Information an der Rezeption behoben, der Mitarbeiter war sehr fleißig und freundlich.
Die Lage ist super, einzig die Zufahrt zum Hotel ist nicht besonders, Parkplatz vorhanden 2 Euro pro Tag, man kann spazieren gehen, Ausschilderung ist nicht so prickelnd, der Weg in den Ort ist nichts für ältere Leute, man kommt mit dem Auto von A nach B, und zu allen Sehenswürdigkeiten, ohne Auto geht gar nichts, Ausflugsziele gibt es genügend in der Nähe, leider fährt die Selketalbahn an den Wochenenden nicht so günstig, das hatten wir uns ein wenig anders vorgestellt, vielleicht das nächste Mal. Die Fahrt zum Hotel war ok, wir sind ca. 2 Stunden gefahren, Bundesstraßen waren toll, wir sind ganz entspannt gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab mehrere Zimmer mit Spielmaterialien wie Tischtennis, Dartspiel, Billard, Fußballkicker, kleines Trampolin und diverse, kleine Spielgeräte. Das beste für unsere Familien war der Außenpool, herrlich für die Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |