- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiär geführte Haus befindet sich in einem sehr guten Zustand, ausreichend Parkplätze am Haus sind vorhanden. Wir verbrachten unseren Urlaub in einem der beiden Rosenzimmer. Es war ein rundum gelungener Urlaub udn wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Vielen Dank an Familie M. und ihr Team für die schönen Tage.
Wir hatten das Rosenzimmer gebucht, was natürlich auch ein Volltreffer war. Das Zimmer ist wunderschön eingerichtet und ist entsprechend groß. Außer einer Minibar, die wir persönlich nicht vermisst haben, ist alles im Zimmer vorhanden um einen wunderschönen Urlaub genießen zu können. Der Balkon ist nun alles andere als schmal, man hat ausreichend Platz einen schönen Spätsommerabend auf diesem zu genießen. Die Fenster lassen sich natürlich verdunkeln, denn alle sind mit elektrischen Rollläden ausgestattet. Das Bad ist sehr groß und mit Dusche, Toilette und Bidet ausgestattet.
Das Frühstück und auch das täglich wechselnd angebotene Abendessen sind einfach super. Das Frühstück ist abwechslungsreich, vielerlei Sorten an Brötchen und Brot, wie auch an Speck, Wurst und Käse, frischem Obst und frischen Tomaten und natürlich guten Säften. Das Abendessen, das täglich und nur mit frischen Zutaten gekocht wird, ist abwechslungsreich und schmeckt einfach Klasse.
Mit einem Wort -HERVORRAGEND-. Die beiden Wirtsleute, die nun wirklich alles andere als betagt sind, haben jederzeit ein freundliches Wort für ihre Gäste und natürlich für Interessierte gute wetter- und tagesbezogene Ausflugstips. Die Nutzung des ADSL Breitbandanschlusses ist unkomliziert und jederzeit möglich.
Das Hotels liegt etwas außerhalb von Lana aber mit einem wunderschönen Blick auf das Meraner Land und die Berge im Hintergrund. Hinter dem Haus führt die Gampenpassstraße entlang. Deren Verkehrslärm ist aber nach unserem Empfinden nicht so störend wie hier schon beschrieben jund man kann trotz geöffnetem Fenster in aller Ruhe schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralf, wir danken Ihnen von Herzen für Ihre nette und ausführliche Hotelbewertung. Besonders freut uns, dass Sie speziell auf unsere negative Bewertung Bezug genommen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub im Bühlerhof und auch das Rosenzimmer in guter (positiver) Erinnerung behalten. Mit Vorfreude blicken wir auf ein Wiedersehen und grüßen inzwischen herzlichst aus Lana. Familie Margesin