Nach einem sehr freundlich Empfang haben wir einen sehr schönen Aufenthalt im Huberhof verlebt. Wellness- und Skiurlaub im Huberhof sehr gut kombinierbar.
Zimmer war sehr groß und geräumig. Wir hatten eine Familiensuite mit abgetrennten Kinderzimmer. Das Bad modern und sauber, sowie ausreichend ausgestattet mit Handtüchern, Seidenspender, Föhn.... Der Blick vom Bett aus dem Balkonfenster war atemberaubend...direkter Blick auf die Dolomiten. Grandios!
Tolle Atmosphäre im Restaurant...alles lieg ruhig zu. Essen ist außergewöhnlich und sehr gut zubereitet...gehobene Küche. Wir sind jeden Abend satt geworden und auch unsere Kinder haben auf Wunsch ihre Nudeln bekommen. Salatbuffet war ausreichend...etwas mehr Abwechslung hätte ich mir gewünscht.
Es blieben keine Wünsche offen.
Tolle Lage auf 1400m. Bis zum Ort ca. 1km...das Hotel bietet einen Shuttle an und somit kommt man bequem auch zum nächsten Skilift. Brixen ist 18km entfernt und gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Poolanlage ist für Kinder im actionpool sehr gut angelegt...die Kinder können toben und Spaß haben. Der Infinitypool war unglaublich groß und warm, der Blick draußen auf die Dolomiten und das Tal war Balsam für die Seele. Wir nutzen auch das Yogaangebot mit einer tollen Trainerin. Die Sauna war eine Wohltat...gute Aufgüsse, tolle Getränke, Nüsse, Obst, Trockenfrüchte...ausreichend Handtücher. So sollte eine Sauna ausgestattet sein. Großes Lob an das Team für die Aufmerksamkeiten und kleinen Details. Am Abend fanden auch kleine Veranstaltungen statt...wir nahmen an einer Speckverkostung und an einer Fackelwanderung teil. Toll für die Kinder und bei einem abschließenden Glühwein kam man auch mit den Hotelbesitzer und dem Team ins Gespräch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Katharina, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Sich bei uns so wohlgefühlt und auch unsere Aktivitäten mitgenutzt haben. Herzlichen Dank auch für die Komplimente, die Sie für unsere Mitarbeiter gefunden haben, welche wir natürlich gerne weiterleiten. In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen grüßen wir Sie herzlichst! Familie Oberhammer


