Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage: Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft. Ein Auto ist empfehlenswert. Hotel: Das es keine Balkone hat, haben wir gewusst, trotzdem wäre es schön gewesen. Service im Restaurant: Am Abend schlecht, am Morgen sehr freundlich und hilfsbereit (anderes Personal). Grund: Ich hatte ein Glas Wein bestellt. Im Wein befanden sich lauter tote Fliegen. Ich bat die Angestellte um ein neues Glas Wein. Sie nahm das Glas ohne Worte mit, mir schien fast ärgerlich. Sie brachte mir ein neues Glas Wein. Keine Entschuldigung, gar nichts. Und zur Krönung hatte ich dann 2 Gläser Wein auf der Rechnung. Wir haben es erst bei beim Checkout an der Rezeption bemerkt. Ich wies die Rezeptionistin darauf hin. Sie sagte einfach, ich soll noch etwas im Hotel auf ihre Rechnung trinken gehen. Darauf hatte aber keine Lust mehr. Wir haben Halbpension gebucht, die wir aber nach dem ersten Abend bereits wieder stornierten. Das System hat uns aber doch jeden Tag für eine Person Halbpension verrechnet und wenn wir tatsächlich dort gegessen haben, dann wurde nochmals für zwei Personen Halbpension dazugerechnet. Die Rechnung haben wir im Hotelzimmer nochmals genau geprüft und dies gesehen. Die Rezeptionistin hat das zuviel verrechnete Geld ohne Probleme zurückerstattet. Tipp: Bei Änderung des Arrangements Rechnung prüfen. Die Rezeptionistin sagte, das System hätte nicht richtig gearbeitet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wie so oft passiert dann immer alles auf einmal, wenn erstmal der Wurm drin steckt. Das Sie ein ungutes Gefühl bei der Rechnungslegung hatten und sich "betrogen" fühlten kann ich gut verstehen. Bitte glauben Sie uns, dass es keine Absicht war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Grit Schneider Empfang