- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage: Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft. Ein Auto ist empfehlenswert. Hotel: Das es keine Balkone hat, haben wir gewusst, trotzdem wäre es schön gewesen. Service im Restaurant: Am Abend schlecht, am Morgen sehr freundlich und hilfsbereit (anderes Personal). Grund: Ich hatte ein Glas Wein bestellt. Im Wein befanden sich lauter tote Fliegen. Ich bat die Angestellte um ein neues Glas Wein. Sie nahm das Glas ohne Worte mit, mir schien fast ärgerlich. Sie brachte mir ein neues Glas Wein. Keine Entschuldigung, gar nichts. Und zur Krönung hatte ich dann 2 Gläser Wein auf der Rechnung. Wir haben es erst bei beim Checkout an der Rezeption bemerkt. Ich wies die Rezeptionistin darauf hin. Sie sagte einfach, ich soll noch etwas im Hotel auf ihre Rechnung trinken gehen. Darauf hatte aber keine Lust mehr. Wir haben Halbpension gebucht, die wir aber nach dem ersten Abend bereits wieder stornierten. Das System hat uns aber doch jeden Tag für eine Person Halbpension verrechnet und wenn wir tatsächlich dort gegessen haben, dann wurde nochmals für zwei Personen Halbpension dazugerechnet. Die Rechnung haben wir im Hotelzimmer nochmals genau geprüft und dies gesehen. Die Rezeptionistin hat das zuviel verrechnete Geld ohne Probleme zurückerstattet. Tipp: Bei Änderung des Arrangements Rechnung prüfen. Die Rezeptionistin sagte, das System hätte nicht richtig gearbeitet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wie so oft passiert dann immer alles auf einmal, wenn erstmal der Wurm drin steckt. Das Sie ein ungutes Gefühl bei der Rechnungslegung hatten und sich "betrogen" fühlten kann ich gut verstehen. Bitte glauben Sie uns, dass es keine Absicht war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Grit Schneider Empfang