- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- das einzig schöne die aussicht - das frühstück als gourmet buffett zu beschreiben eine beleidigung für das wort gourmet - tischdecken im aussenbereich klebrig und verschmutzt werden scheinbar erst zum ende der saison gewechselt - teppich verschmutzt im eingangsbereich auch wenn es das nebengebäude ist macht keinen guten eindruck - wasser wechselt mal warm mal kalt - duschkabine macht nicht mehr den stabilsten eindruck - auch hier mehr Schein als Sein - WLAN so gut wie gar nicht weder im hotel auf den zimmer und den angeblich besten stelle an der rezeption vorhanden
Teppich fleckig, Fernseher war nicht richtig eingestellt, - wasser wechselt mal warm mal kalt - duschkabine macht nicht mehr den stabilsten eindruck - auch hier mehr Schein als Sein
- service gerade beim frühstück verbesserungswürdig - Servicepersonal für den Bereich Frühstück wurde wahrscheinlich nach dem Motto wer mit Nüssen zahlt kriegt nur Affen engagiert. Vom Service haben diese so leid es mir tut soviel Ahnung wie eine Kuh vom Sonntag. - Teller wurden nicht abgeräumt, kaffee erhält man nur auf intensives Nachfragen - was das personal kann ist an den Tischen vorbeilaufen und sich untereinander vor den Gästen zum Teil gegenseitig beschimpfen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |