- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage direkt an der Steiküste von Lohme. Leider auf Grund der Steiküste und des steinigen Strandes kein Badeurlaub. Traumhafter Ausblick über die Ostsee, sagenhaft !
Wir hatten ein DZ Comfort Zimmer Nebengebäude gebucht, das gegenüber dem HauptHotel lag. Mit auf Hinblick auf ein Comfortzimmer wurden wir leider sehr getäuscht. Ein kleiner Raum mit Doppelbett, einer kleiner Couch, davor ein Sessel und das war es. Aber der Clou war die Minibar. Im Wäscheschrank ein Fach mit Gläsern und einem kleinem Kühlschrank, der im Schrank für eine sehr große Wärme sorgte. So etwas habe ich in keinem Hotel erlebt. Ansonsten haben wir sehr gut und ruhig die Nächte verbracht.
Das Frühstücksangebot war ganz normal, also was es so in einem Hotel so gibt. War alles frisch, es wurde alles sofort wieder aufgefüllt.
Sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen, sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |