- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Ensemble mit charmantem Haupthaus. Die Zeit scheint stehengeblieben. Exzellente Küche, auch wenn das experimentelle Parfait manchem zu eisig erschien. Bessere Steaks und Filets als in Buenos Aires !!!
Denkmalgeschütztes Haupthaus, Zimmer unterstreichen den Retro-Charme. Sehr sauber und ohne Mängel. Wundervoller Blick auf die Ostsee.
Wie schon beschrieben: kreative und exzellente Küche, die man eigentlich so nicht erwartet. Herausragende Candlelight-Dinner, auf Wunsch wird variiert. Äußerst angenehme Atmosphäre, zu der auch der Hotelchef mit unaufdringlich britischem Charme beiträgt.
Überaus freundliches Personal, wie man es selten trifft. Manchmal etwas zu fürsorglich, so sollte es dem Gast überlassen werden, ob der wunderschöne Wintergarten zu kalt ist oder nicht. Zimmerreinigung ohne Makel.
Direkt an der Steilküste des kleinen Dorfes Lohme gelegen. Pittoresk. Dorfladen vorhanden, Supermärkte im nahen Glowe. Auf dem Weg dorthin ein wunderschöner Bio-Hof.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |