- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser Zimmer zeigte deutliche Gebrauchsspuren (Teppich fleckig, Möbel). Sauberkeit ist verbesserungsbedürftig (Staub auf Lamellen und auf dem Fernseher, Spinnweben am Fenster und Geländer, Schimmel in der Dusche). Der Nachttisch würde wiederholt nicht abgewischt. Defekte Lampe im Bad über Tage nicht ersetzt. Das Servicepersonal im Hotel war teilweise überfordert. Leere Gläser wurden nicht gesehen. Den Gast interessieren keine Dienstplanprobleme! Die Qualität der Gerichte ist sehr gut. Wir waren sehr enttäuscht. Wir könnten uns des Eindrucks nicht erwehren, das auf Kosten des Personals und des Inventar gespart wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Mühe der Bewertung. Auch vielen Dank für die sehr gute Bewertung des Essens und der Aussicht. Sie haben gesehen, wie intensiv am Haus gearbeitet wird. Leider kann nicht alles zugleich gemacht werden. Gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden. Ihr Zimmer ist für das nächste Jahr zur Grundrenovierung vorgesehen. Die Kontrolle der Sauberkeit muß verbessert werden. Der Service ist manchmal nicht aufmerksam genug. Die vorlaute Kellnerin, die Gäste an Dienstplanproblemen teilhaben ließ, ist schon nicht mehr im Haus. Aber ehrlich, ist man von alldem sehr enttäuscht?