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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Aussicht, gutes Essen aber sonst
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser Zimmer zeigte deutliche Gebrauchsspuren (Teppich fleckig, Möbel). Sauberkeit ist verbesserungsbedürftig (Staub auf Lamellen und auf dem Fernseher, Spinnweben am Fenster und Geländer, Schimmel in der Dusche). Der Nachttisch würde wiederholt nicht abgewischt. Defekte Lampe im Bad über Tage nicht ersetzt. Das Servicepersonal im Hotel war teilweise überfordert. Leere Gläser wurden nicht gesehen. Den Gast interessieren keine Dienstplanprobleme! Die Qualität der Gerichte ist sehr gut. Wir waren sehr enttäuscht. Wir könnten uns des Eindrucks nicht erwehren, das auf Kosten des Personals und des Inventar gespart wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Mühe der Bewertung. Auch vielen Dank für die sehr gute Bewertung des Essens und der Aussicht. Sie haben gesehen, wie intensiv am Haus gearbeitet wird. Leider kann nicht alles zugleich gemacht werden. Gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden. Ihr Zimmer ist für das nächste Jahr zur Grundrenovierung vorgesehen. Die Kontrolle der Sauberkeit muß verbessert werden. Der Service ist manchmal nicht aufmerksam genug. Die vorlaute Kellnerin, die Gäste an Dienstplanproblemen teilhaben ließ, ist schon nicht mehr im Haus. Aber ehrlich, ist man von alldem sehr enttäuscht?