Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ein sehr schönes Wochenende in Prag
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben im Dezember 2016 ein verlängertes Wochenende im Panorama-Hotel Prag verbracht und waren sehr zufrieden. Wir fühlten uns in dem großen Haus sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Doppelzimmer im 18. Stock mit wunderschönem Blick über Prag. Die Baustelle vor dem Hotel hat uns gar nicht gestört. Nachts war es extrem ruhig; wir haben selbst von den Nachbarn nichts mitbekommen. Das Bett war wunderbar weich und bequem. Das Bad war etwas klein, aber völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im ersten Stock des Hotels befindet sich das Restaurant, das morgens auch als Frühstücksraum dient. Das Frühstück war gut. Es gab eine relativ große Auswahl an Brotwaren und Kuchen. Des Weiteren befanden sich gekochte Eier, Spiegeleier und Rührei im Angebot. Neben einer Theke mit Wurst und Käse gab es auch eine Auswahl an Trockenfrüchten, Müsli, Cornflakes, Quark und Joghurt. Wer es morgens schon etwas deftiger mag, konnte auch Suppe, Frühstücksspeck und Würstchen essen. Gewöhnungsbedürftig fand ich die Marmeladenabteilung, die auf mich nicht sehr ansprechend wirkte. Leider war auch der Saft nicht nach meinem Geschmack, wobei man das aus solch großen Hotels kennt. Ein wenig frisches Obst hat mir zum großen Glück auch gefehlt. Wir haben an einem Abend das Restaurant besucht. Das Essen war ausgezeichnet und auch der Wein hat uns gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fanden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Besonders angetan waren wir von den sehr guten Englischkenntnissen, die man in deutschen Hotels häufig vergebens sucht. Ob an der Rezeption, beim Parken, beim Zimmerservice oder im Restaurant - das Personal war stets zuvorkommend und scheute auch den einen oder anderen Smalltalk nicht. Die Parkgebühr ist recht teuer, aber an einem Morgen haben wir erlebt, wie andere deutsche Gäste, die ihr Auto auf der Straße geparkt hatten, mit zertrümmerten Scheiben vorfuhren. Ich bezahle dann lieber dafür, dass so etwas nicht passiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast unmittelbar an der Metro-Station Pankrác. Mit der Bahn kann man sich in Prag sehr gut (und günstig!) fortbewegen. Vor dem Hotel befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Ansonsten ist rund um das Hotel eher weniger los. Dafür ist es nachts aber auch schön ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich, das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ich freue mich darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Alexandr Kettner Quality Manager