Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2004
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde in den letzten 2 Jahren fast komplett renoviert und hat seit 2019 vier Sterne (Quelle: Hotel, August 2019).
Enttäuschter urlaub
1,9 / 6

Viel zu viel Leute auf kleiner Anlage,das erste Zimmer war mit einer Campingliege das zweite war besser. Das Waschbecken wurde in der Woche nicht einmal grereinigt. Die Handtücher wurden nie gewechselt. D800ie Schränke riechen muffig. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Angaben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut ausreichend und abwechslungsreich, überhaupt die Salate waren lecker. Das Personal war nett und hilfsbereit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerwechsel hat bei beschwerde sofort geklappt, absolut nettes Personal. Die Animateure konnte man vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 800 Meter zum Strand stimmen aber steil bergab zurück mit klein Kindern nicht möglich. Der andere Strand etwas weiter und steinig. Empfehlenswert Mietauto im Ort ist sehr preiswert .Taxi sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden