- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft machte das Hotel einen guten Eindruck. Der Empfang jedoch kurz und knapp, einzige Info "Zimmer ist erst in 4 Stunden fertig"! Fehlende Infomappe im Zimmer.
Wunderschöne Aussicht auf die Bucht. Kühlschrank und Safe kostenlos. Betten bequem. Badezimmer: Waschtisch getrennt von Dusche und Toilette, gute Lösung. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Täglich fehlt mal ein Handtuch, der Duschvorleger oder das Bett war nicht gemacht. Der Boden in 10 Tagen nicht gewischt. Nur RTL und RTL 2, kein Radiosender.
Atmosphäre wie in einer schlechten Kantine, schmutzige Plastiktischsets, alle alkoholfreien Getränke aus dem Automaten schmecken nach Chlor(ungenießbar). Wein aus dem Tretrapack. Essen war geschmacklich kein Highlight, man wurde satt. Auch die Gerichte vom Showcooking waren kalt (Pfannkuchen, Spiegeleier, Fisch, Fleisch) Der schlechteste Service den wir je in Griechenland hatten. Das vorhandene wenige Personal im Speiseraum war freundlich und nett. In diesem Hotel stimmt das Konzept nicht. Z. B. Abends schlangestehen- zwischen den Tischen der anderen Gäste- um ein Getränk in das benutzte Glas zu bekommen, die 2 Barkeeper waren freundlich, aber überfordert.
Auf Beschwerde bzgl. der Sauberkeit kam keine Reaktion. Fehlende Handtücher wurden umgehend gebracht, ebenso schnell wurde der Safe repariert. Die defekte Toilettenbürste wurde erst nach Tagen ersetzt.
Ca. 30 km vom Flughafen. Die Lage war für unsere Unternehmungen gut. 2 Badebuchten mit kleinem Strand und sehr guten Lokalen mit ausgezeichnetem Service. Poolanlage mangels freier Liegen nicht genutzt. Mit dem Mietwagen guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation nicht genutzt. Abends erste Tage ganz nett. Dann erfolgte ein Wechsel der Anitateure und von da an nur noch laut, lästig und auf junge Erwachsene ausgelegt. Unterhaltung auf der Terrasse fast unmöglich. In den letzten Tagen war es so voll, das Einsitzplatz am Abend nur mit Glück gefunden wurde. Die typische griechische Gastfreundschaft haben wir nur in Lokalen außerhalb des Hotels gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie investiert haben, bedanken. Was unsere Gastronomie betrifft, tut es uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz treffen konnten. In unserem Restaurant bieten wir ein täglich wechselndes Buffet am Abend und auch mit Show Cooking. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden, um unseren Service und unsere gastronomische Auswahl zu verbessern. Unsere Housekeeping-Abteilung achtet in der Regel sehr sorgfältig darauf, dass unsere Gästezimmer absolut sauber sind. Für Ihre wertvollen Informationen möchten wir an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion