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Sybil (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Allgemein sehr gut, punktuell sehr schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, Zimmer, Restaurants, Bar sehr geschmackvoll eingerichtet. Aussicht fantastisch. Sehr nette Begrüssung mit Prosecco, freundlich, hilfsbereit. Administratives verbesserungswürdig, sowohl bei Zimmer- als auch Tischreservationen. Im Spa-Bereich standen Häppchen und Leckereien zur Verfügung und sogar ein Glas Prosecco wurde am Pool ausgeschenkt. Der Sonntagsbrunch war fantastisch. Eine Riesenauswahl, wunderbar angerichtet, eine Freude fürs Auge und den Gaumen. Kaum zu übertreffen. Alles in allem war das Essen sehr gut, dafür Service beim Abendessen sehr schlecht. Bis morgens um halb zwei dröhnte der Bass einer Hochzeitsfeier, dass man bei der Buchung nicht darauf aufmerksam gemacht wurde, machte auch die offerierte 0,5l Flasche Wein im Zimmer nicht mehr wett.


Service
  • Schlecht
  • Wir waren 4 Personen und nahmen vor dem Nachtessen in der Bar einen Apero. Das letzte Mal an Weihnachten hatte ich von einer Serviertochter einen ungeniessbaren Margarita (wie Brennsprit) bekommen. Diesmal wars ein professioneller Barkeeper. Den fehlenden Salzrand am Glas tat er ab mit der Behauptung, er wäre vorhanden und sei wahrscheinlich auf dem Weg abgegangen! (Es ist also der Fehler des Gastes!!) Komisch war, dass er beim zweiten Versuch dann hielt. Das 5 Gang Menue im Restaurant durften wir uns aus einer kleinen Karte selber zusammenstellen. Eine Person hatte 3 Vorspeisen, Hauptspeise, Dessert, wir anderen 2 Vorspeisen, Hauptspeise, Dessert und Käse. Das Chateaubriand als Hauptgang, das wir alle vier bestellt hatten, kam dann für 3 Personen, die letzte Person bekam ihre letzte Vorspeise und hätte dann bei unserem Dessert ihr Fleisch bekommen. Wir waren völlig entsetzt, dass man überhaupt auf eine solche Idee kommen kann, zumal wir den Rotwein bei der Bestellung vom ersten Kellner gerade zum Fleisch passend empfohlen bekommen hatten. Das Fleisch wurde dann zurückgenommen, bis die letzte Vorspeise gegessen war, worauf der Kellner, der die Bestellung aufgenommen hatte erschien, und versuchte uns die Schuld in die Schuhe zu schieben. So ein Verhalten ist inakzeptabel! In so einem Hotel darf man erwarten, dass die Kellner dementsprechend geschult sind, um zu wissen, wann und in welcher Reihenfolge ein Gericht serviert wird. Dass es dann noch zu Diskussionen kommt, zeugt von einer unglaublichen Unprofessionalität. Beim Frühstück wusste der Chef de Service nicht Bescheid über die Tischreservation, auch er versuchte sich herauszureden. Diese Unart, dem Gast die Verfehlungen anzulasten, ist in diesem Hotel anscheinend üblich, ist dem Preis aber völlig unangemessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybil
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sybil Wir danken Ihnen für Ihren erneuten Besuch bei uns und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts keine zufriedenstellenden Serviceleistungen entgegengebracht haben. Es ist unser Ziel, allen Gästen exzellenten Service und höchst möglichen Standard zu bieten. Den Service, den Sie beim Abendessen erlebt haben, entspricht natürlich keinesfalls dem Standard unseres Hauses. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern Gespräche geführt haben und Massnahmen, wie individuelle Mitarbeiterschulungen, ergriffen wurden. Denn wir möchten, dass diese Minderleistungen nicht wieder vorkommen. Wir wünschen uns, Sie hätte einen unbeschwerten Aufenthalt bei uns geniessen dürfen und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen und dass Ihr nächster Besuch so verlaufen wird, wie Sie es von unserem Haus erwarten dürfen. Bitte kontaktieren Sie dazu die Unterzeichnende via marketing@panoramaresort.ch. Freundliche Grüsse Maria Wilting Stv. Leiterin Marketing