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Patrizia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aussen Top Innen Flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Ambiente. Wir hatten ein Day Spa gebucht für Hochzeitstag. Alles war unpersönlich. Garderobe Damen 1.Stock. Aufenthaltsraum klein und eng getischt. Whirlpool Laut, boden zitterte. Ruheraum nur 4 liegen. Sehr viel Licht im Spa bereich. Keine Atmosphäre. Frottetücher für Sauna keine. 1 Badetuch für alles, war schnell nass. Massage 20 min. in einem Bereich gebracht, wo es Hotelzimmer hat, Raum war hell und keine Relaxstimmung. Musste smalltalk führen und sofort aufstehen als es fertig war und wurde nicht zurück begleitet. Sind sehr enttäuscht!


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ein 3 Gang Menu. Wir hatten 1 Salatteller vom Buffet. Es wurde nicht gezeigt wo es ist und dass man sich bedienen konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Mittagessen mussten wir zum Teil lange warten bis Bestellung auf genommen wurde oder Teller weg geräumt wurde. Restaurant war nicht voll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine kurze Hinfahrt ca 20 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa bereich kein Ambiente , das tageslicht störte . Ruheraum nur 4 liegen, klein und unpersönlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patrizia Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihnen keinen zufriedenstellenden Aufenthalt gestalten konnten. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Besten Dank auch für Ihre konstruktiven Inputs. Wir haben die einzelnen Punkte bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen und Massnahmen in der gezielteren Mitarbeiterschulung ergriffen, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen und dass Ihr nächster Besuch so verlaufen wird, wie Sie es von unserem Haus erwarten dürfen. Freundliche Grüsse aus Feusisberg O. Kumanova Leiter Marketingkommunikation