Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bedingt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein

Wird würden das Hotel nur bedingt weiterenpfehlen. Den Geldbetrag sehen wir anderswo besser investiert. Junior Suite ist nichts besonders, ein grosses Zimmer. Schwimmbad hat viele Liegen, aber Wasser ist zu kühl. Wellnessbereich ist an sich gross, hat aber zu wenige Liegen, es war immer sehr laut und es hatte keine Sauna im "mittleren@ Bereich. Das heisst, es hatte eine 95 Grad Sauna und wärmere Räume (ca 50-60 Grad) aber ohne Luftfeuchtigkeit, in denen man nicht ins Schwitzen kam. Das Restaurant Zafferano ist deutlich überteuert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Frühstück ist vielfältig, der Service aber nicht immer aufmerksam. Die Restaurants sind grosse, hohe Räume. Richtig wohlgefühlt haben wir uns nicht. Wir finden das Hotel gut als Business Hotel, jedoch nicht als romantisches Ger Away und Ferien würden wir hier auch nicht verbringen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anita Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen vollends zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Haus bieten konnten. Gerne möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass unsere Pools eine angenehme Wassertemperatur, von 32°C im Innenpool und 30°C im Aussenpool, haben. Schade, dass Ihnen unsere vielfältige Thermenlandschaft aus 7 verschiedenen Saunen und Dampfbädern nicht zugesagt hat. Bedauerlicherweise wurde Ihnen beim Frühstück nicht der von uns zu erwartende Service entgegengebracht. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben diesen Punkt sofort im nächsten Briefing behandelt, denn wir wollen, dass all unseren Gästen die volle Aufmerksamkeit und hoher Gästeservice entgegengebracht wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Freundliche Grüsse aus Feusisberg Maria Wilting Stv. Leiterin Marketing