Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Beste Lage, kostenpflichtiges Internet
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Beste Lage am Zürisee Wellness & Sauna (nicht genützt) Schöne Umgebung Gratis Parkplätze Super Aussicht Busstation direkt vor dem Hotel Leckeres Frühstück Negativ: kein freies Internet Abgelegen, mit öffentlichen Verkehrsmittel 1 Stunde nach Zürich


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander Vielen Dank für Ihre Bewertung über Holidaycheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Weniger erfreut sind wir darüber, dass Sie nicht informiert wurden wie Sie unser kostenloses WLAN nutzen können - dann das bieten wir seit nun über einem Jahr an. Wir bitten Sie, wenn Ihnen Kosten für die Internetnutzung verrechnet wurden, uns eine E-Mail mit dem belasteten Betrag auf marketing@panoramaresort.ch zu senden. Selbstverständlich werden wir Ihnen diese Kosten zurückerstatten, bitte entschuldigen Sie das Versehen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen. Freundliche Grüsse Ihr Panorama Resort & Spa-Team