Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieser Luxus lohnt sich!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in top Zustand, Gänge sind sehr leise, Mobiliar optisch und funktional hervorragend, Zimmer und Spa sind immer sauber, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Das Hotel selbst ist sehr diskret Preis -Leistung stimmt total, obwohl das Hotel nicht ganz günstig ist...(Luxus ist aber IMMER und ÜBERALL vorhanden) Die Halbpension zu buchen (Aufpreis 80.-) lohnt sich aber in jeden Fall!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Asian Junior Suite: top Ausstattung, Badewanne und seperate Dusche, drei Wandspiegel und ein Vergrösserungsspiegel, Föhn und genügend Tücher waren auch immer vorhanden, die Bilder auf der Homepage lügen kein bischen!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants und eine Bar vorhanden, Wir assen abends im Collina ( 5 Gang Dinner) hervorragende Küchenqualität und eine super Auswahl an Weinen Auch hier hatte ich nichts auszusetzen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommen und freundlich, sie sprechen verschiedene Fremdsprachen, wir wurden wie Könige behandelt!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Aussicht auf den Zürichsee (abends sehr romantisch!!), das Hotel liegt mitten im Bauerngebiet (Geruch anfangs etwas seltsam aber nicht sehr störend), Umgebung sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gratis W Lan ( nutzen wir nicht, da es doch ein Wellnessaufenthalt war), ein Innenpool und ein Aussenpool mit Sprudelstationen. Ruheliegen (Wasserbetten), frische Früchte und Getränke immer in der Nähe (gratis), auch das Spa Buffet im oberen Stock kam immer gelegen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1