Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel allgemein ist gut, wird gerade renoviert, Baustellengerüst war daussen noch dran. Preis/Leistungsverhältnis stimmte für mich nicht. Für mich definitiv kein 4 Stern Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nicht sauber, in der Nacht extremer Fäkalien-Gestank von WC/Dusche, sehr sparsam möbliert. (Zimmer war im Angebot der Hochzeit). Rückwärtige Seite.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Klimaanlage direkt in der Rücken geblasen, Service am Tisch schlecht (Hochzeitsgesellschaft).


    Service
  • Gut
  • Keine Beanstandungen, war alles o. k. Leute sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aussicht ist fantastisch! Wunderschöner Blick über den Zürichsee!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, ein Feedback über unser Hotel zu geben. Ohne den Betrieb still zu legen, renovieren und vergrössern wir über die Sommermonate 31 Seeseitenzimmer. Um den hohen Anforderungen unserer Hotelgäste - gerade im Punkt Ordnung - gerecht zu werden, setzen wir alles daran, dass sie keine Umtriebe und Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Für die Unannehmlichkeiten, welche Sie erfahren mussten, entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Gerne informieren wir Sie nachstehend über die Ergebnisse unserer Nachforschungen. Die stufenweise regulierbare Klimaanlage in unseren Eventräumlichkeiten haben wir auf Grund der wiederkehrenden Gästewünsche/ -bedürfnisse einbauen lassen. Wir können sie aber jederzeit ausschalten. Unsere Abklärungen haben ergeben, dass der erwähnte unangenehme Geruch aus der Nasszelle daher rührte, weil die Kanalverlegung durch den Umbau nicht professionell ausgeführt wurde. Dieser Sache werden wir weiter nachgehen und ein besonderes Auge darauf haben. Wir wünschen uns, dass Sie sich beim nächsten Besuch direkt vor Ort äussern, damit wir die Möglichkeit haben, den Aufenthalt nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten und die von Ihnen kritisierten Dienstleistungen verbessern können. Special Rates / Angebote finden Sie auf unserer Homepage – ab Mitte September das attraktive Herbst Special mit bis zu 30% Rabatt. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und von unserer Dienstleistungsqualität überzeugen dürfen - die Direktion des Panorama Resort & Spa