- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich eine Reise wert - nur nicht im Herbst: starke Nebelzone. Leider hatten wir in unserem Zimmer am Anreisetag nur kaltes Wasser und das Badeöl fehlte. Dies wurde erst nach der zweiten Reklamation an der Reception behoben, so dass wir den Wirlpool erst am Folgetag nutzen konnten - für den Preis inakzeptabel. Tipp - Reklamation sofort kontrollieren und nochmals reklamieren, wenn das vergessen geht. Sonst von der Ankunft bis zur Abreise Top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung über Holidaycheck. Es tut uns leid, dass das Reklamationsmanagement nicht richtig funktionierte. Wir werden Ihre Rückmeldung am nächsten Teammeeting besprechen und hoffen so, uns in diesem Punkt verbessern zu können, um die von uns versprochene hohe Dienstleistungsqualität anbieten zu können. Es würde uns freuen, Sie trotzdem schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Panorama Resort & Spa - Team