Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemischte Gefühle
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich eine Reise wert - nur nicht im Herbst: starke Nebelzone. Leider hatten wir in unserem Zimmer am Anreisetag nur kaltes Wasser und das Badeöl fehlte. Dies wurde erst nach der zweiten Reklamation an der Reception behoben, so dass wir den Wirlpool erst am Folgetag nutzen konnten - für den Preis inakzeptabel. Tipp - Reklamation sofort kontrollieren und nochmals reklamieren, wenn das vergessen geht. Sonst von der Ankunft bis zur Abreise Top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung über Holidaycheck. Es tut uns leid, dass das Reklamationsmanagement nicht richtig funktionierte. Wir werden Ihre Rückmeldung am nächsten Teammeeting besprechen und hoffen so, uns in diesem Punkt verbessern zu können, um die von uns versprochene hohe Dienstleistungsqualität anbieten zu können. Es würde uns freuen, Sie trotzdem schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Panorama Resort & Spa - Team