- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
So wohl habe ich mich selten gefühlt! Persönlicher Service, kompetent, freundlich, aufmerksam und das in einer feinen Hotel-Atmosphäre. Ich bekam ein up-grade und mein Zimmer hatte statt Bergsicht den Blick auf den Züricher See - genial. Das Zimmer hat alle erforderlichen Ausstattungen, vom Flat-Sreen, über Safe, Minibar....usw. Toller Service hinsichtlich Stromadapter (vergessen) und noch besser, das Ladekabel für mein iPad (auch vergessen). Das Restaurant hat ebenfalls Seeblick und verfügt auch über eine Außenterrasse. Eine kleine aber feine Speisekarte und ein tolles Weinangebot. Der Außenpool erneut Richtung See ausgerichtet ist umgeben von einer Liegewiese mit ausreichenden Liegen. Schade, ich hatte leider keine Zeit, dies zu nutzen. Achso, Kleinigkeiten noch: es gibt einen "Aufdeck-Service", hochwertige Kosmetikartikel und auch ein Teller frisches Obst war auf dem Zimmer. Gast, was willst Du mehr??
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 285 |